Folio, welches Präparat ???

Hallo

ich hab jetzt mal ne Frage an Euch ;-)

Mein FA meint ich soll auf den Kinderwunsch hin ein Folio Präparat nehmen von Eusana. Ich weiß nicht ob Euch das was sagt, mein FA hat da irgendwas mit der Fa. Eusana zu tun und dreht einem deshalb glaub die teuren Präparate an. Allein für 3 Monate kostet mich des über 100 € #schock

Ich habe in meiner letzten SS NeoVin von Milupa genommen, jetzt hab ich aber hier irgendwo im Forum gelesen, da gibts auch noch was von Doppelherz Folio 800 + Vitamine.

Jetzt zu meiner Frage: welches Präparat ist besser weil das von meinem FA empfohlene find ich echt bissle arg heftig teuer.

NeoVin von Milupa oder Folio + Vitamine von Doppelherz???
(bei Doppelherz ist auch 800 Folio drin nicht wie bei NeoVin 400)

Was nimmt ihr so bei Kinderwunsch und während der SS ???

Vielen lieben Dank für Eure Antworten schon mal im voraus

LG
Tanja + Tochter (4) und #stern im Herz (9.SSW)

1

hey , also 100 euro ????? wie bitte ???? das ist ja ne frechheit! #schock#augen
ich nehme folio forte , 120 tabletten kosten 8,95 euro
(das nimmt man vom kiwu bis 3. monat)
dann nehme ich folio
(ab 3. monat bis stillzeit)

ist von meinem fa empfohlen !!!

hoffe konnte dir helfen #blume

2

Hallo,

ich war in einer Kinderwunschpraxis in Behandlung.

ich hab dort nur das normale Folio (für 8 Euro glaub ich für 120 Tabletten) verschrieben bekommen. Mein FA meinte, alles andere wäre Geldschneiderei und wenn ich andere Vitamine und sowas bräcuhte würden das die regelmässigen Untersuchungen zeigen.

LG BUNNY #hasi

3

hi tanja

ich nehme auch folio forte von der firma steripharm und hab mir jetzt nachschub in einer internet apotheke gekauft da kosten 120tabs nur 5,55 gut mit versand komst du dann auch auf 8€ hab aber noch andere sachen bestellt also war es wieder günstig die apotheke heisst apoversandpunkt kannst ja mal schauen

lg jennie