Kann man die Einnistung spüren???

Hallo Mädels,

wahrscheinlich eine blöde Frage. Aber ich frag trotzdem: Kann man evtl. die Einnistung spüren? Bin heute ES + 7 und habe seit ein paar Tagen an einem Punkt im Bauch so ein Gefühl. Ich kann es nicht beschreiben. Ist nur ein Gefühl. Heute aber zieht dieser eine Punkt! Das sind so leichte Stiche seit ungefähr 2 Stunden hab ich das so hin und wieder! Also ich bilde mir da sicher nichts ein, aber es könnte ja auch was völlig anderes sein!

Habt ihr da vielleicht Erfahrungen mit??? #kratz

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=214140&user_id=716568

Liebe Grüße
Nadja#blume

1

Hallo,

ich hatte das bei meiner SS zwar nicht, aber ich glaube schon, dass man die Einnistung spüren kann. Ich habe zumindest schon von Frauen gelesen, die es gespürt haben.

Viel Glück, dass es die Einnistung ist, die du merkst!

LG ela

5

Danke Ela!

Dir auch viel Glück!!! #klee

2

Hallo Nadja,

Mir geht es genauso, bin ES +7, habe seit Donnerstag immer wieder kleine Nadelstiche rund um den Bauchnabel, dann mal ein Ziepen links, dann wieder rechts und das Gefühl, dass ich irgendetwas in meinem UL spüre ..., wie so eine Kugel ..., ist echt komisch. Nebenbei habe ich die angenehme Begleiterscheinung, dass ich total #cool und relaxed bin ..., #kratz war ich sonst nicht..., nach dem ES war die Hibbelei vorbei.#freu
Gleichzeitig ziehen meine Brüste leicht, meine Brustwarzen sind total empfindlich und ziehen und jucken.

Ich frage mich auch, ob das Einnistungsanzeichen sind.
Lass uns gemeinsam weiter beobachten, ich hab auch am 30. NMT. Hier ist mein Blatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=213341&user_id=730181

Viel Glück dir #klee,

Karen #katze

4

Hallo Karen,

ist ja witzig! Haben beide nächsten Sonntag NMT!!! #huepf

Also meine Brüste tun noch gar nichts! Kein Spannen - nichts! Es ist nur dieser eine Punkt oder Knubbel! Und der hat vorhin geziept und gezogen - holla die Waldfee!!! Ich hoffe für uns beide, dass es wirklich geschnaggelt hat!!!

Halt mich mal auf dem Laufenden, ja? Speicher mir gleich mal Deinen Benutzernamen ab. Kann man doch jetzt hier bei urbia, oder?#blume

Drück uns allen hier gaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen!!!

Liebe Grüße
Nadja

6

Du das mache ich auch direkt, dann können wir uns regelmäßig PM's schreiben.

Hab gesehen, du hast auch ne Mieze? Eine von meinen liegt seit heute ständig auf meinem Schoß und lehnt sich gegen meinen Bauch, das macht die sonst nie, oder höchstens mal für 5 Minuten, aber nicht 1 - 2 h#gruebel

Alles seltsam....

Karen#katze

weitere Kommentare laden
3

Hallo Nadja,

gerade die Frage hat mich auch die letzten Tage beschäftigt. Hatte auch ES + 7 einen heftigen Schmerz denn ich dann denn ganzen Tag hatte, war dann am nächsten Tag beim FA der meinte er kann sich das nicht erklären aber ne Einnistung kann man nicht spüren. Lediglich verändert sich die größe der Eierstöcke das könnte die schmerzen verursachen.

Na schauen wir mal ob er recht hatte hab am 25 NMT!!!!

Wünsch dir auf jedenfall viel Glück!!!!

PS: Ich glaub bei mir hat sich das bald erledigt, hab das gefühl das meine Mens kommt!!!

Gruß Sandra

8

hm, ich hatte diesen zyklus die einnisutng ganz komisch gespürt. hatte nach dem ES etwa 8 tage lang das gefühl als hät ich muskelkater im UL.

tja, da hat sich tatsächlich ein kater breit gemacht =)

11

Da ist ja die Bestätigung, die wir brauchen, hattest du sonst noch Anzeichen?

#herzlich Dir Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit #huepf#huepf #liebdrueck

LG Karen #katze

13

Hmmm, ich glaube wir müssen einfach abwarten und #cool bleiben. Nützt alles nichts sich Gedanken zu machen und zu interpretieren. Schauen wir mal!!!