Plötzlich viel Ausfluss 3 Tage vor NMT trotz schöner Kurve?

:-[ heisst das jetzt, die Mens kommt doch oder muss es das nicht zwingend heissen? Ich habe noch immer nicht den typischen mensähnlichen krampfigen Mittelschmerz?!
Kennt das jmd? Jmd hier, der das auch hatte, obwohl er danach ss war? Baut mich auf!!! #schock

Dankeeeee #liebdrueck

1

zeig uns doch mal dein zb!

2

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=210108&user_id=733674

3

ja aber das sieht doch super aus!

Du bist heute 12 t nach es, also könntest du wenn du dich mit den es nicht vertan hast morgen früh schon testen, da dein hcg wert, wenn du den es tag wirklich genau getippt hast, mind. bei 33 liegen, d.h. du könntest mit einem 25er z.b. von der drogerie testen.
versuchs doch einfach.
ich würd mir wegen dem ausfluss mal keine sorgen machen!

*weiterdaumendrück*

weitere Kommentare laden
4

Würde Dich gerne aufbauen, kann Dir aber nur schildern wie es bei mir immer ist:
Ich bekomme 2-3 Tage vor Mens immer einen starken Ausfluß!

Wünsche Dir viel #klee

LG Vanessa

5

Hallo Sunflower,
na du wirst doch net den Kopf in den Sand stecken. Ich habe auch am Sonntag NMT und jetzt schon diesen Mensartigen Mittelschmerz. Na ja wenns net klappt starten wir beide eben in den nächsten ÜZ. #schmoll Aber dein ZB schaut echt gut aus. Unsere Verabredung am Montag 20h steht ja noch oder ? LG Aliya

7

ja, montag mittag? erinnerst du mich dran?
ne, mensschmerzen hab ich auch nimmer wirklich. meist nur morgens. fühl mich eher beschwingt, aber kann kaum aus den augen schaun. müde u schlechter kreislauf :-( schleim kommt ab u an mal nen schwall raus *heul* erst seit heut mittag!

8

hallo nochmal, kann der auch verstärkt durch viel trinken kommen??? trink an die 3l.
und ich freute mich erst über meine "anzeichen", aber nun sagte mein heilpraktiker, die kommen wahrsch v den medikamenten. klasse :-(
aber komisch ist schon, dass ich keine ul schmerzen hab. eigentlich näml eher mehr als wenig, selbst unter pille...
aber ich KANN NICHT ss sein, siehe VK..wg endometriose usw...glaub da ned dran. alles ein blöder zufall :-[

weitere Kommentare laden
14

Ich hab mir mal in einem anderen Forum die Glückskurven angesehn und bei den meisten war sehr viel cremiger Ausfluss.
Also musst du dir keine Sorgen machen und kannst noch weiter hibbeln

lg carrie