nur 1-2x sex während der fruchtbaren tage

und deswegen nicht #schwanger,mein mann hat nicht so oft lust auf #sex wegen müdigkeit und viel stress bei der arbeit,wir haben den persona und sehen dann zu kurz vor dem essymbol und wenn #ei angezeigt wird.hat aber trotzdem nicht geklappt,vielleicht doch zu wenig #sex#schwitz,weil laut ärtzen alles ok bei uns beiden ist.die fä kann sich das auch nicht erklären und hat uns eine überweisung für eine kiwuklinik gegeben,bin jetzt im 9 üz nach bauchspiegelung

1

Ist bei uns ähnlich. Ich glaube, dass Stress der GROSSE FAKTOR des Problems ist. Liebe Grüsse Annie

3

#danke für die antwort,die fä will uns zur insemation schicken,ich hoffe ja das es doch mal endlich so klappt,bin nur leider schon im 32 üz#schmoll,habe die fä schon gefragt,ob es sein kann das sich das ei nicht einnistet,da meinte sie ja das hätte man ja bei der blutuntersuchung festgestellt,das harmonlich alles ok wär

2

ist bei uns auch so ähnlich, da mein Mann viel Streß um die Ohren hat, hat er auch nie viel Lust auf #sex
Bei meiner Tochter (schon 4) hatte es damals gleich geklappt nach absetzen der Pille. Wir waren jetzt im 13. ÜZ, wo mein FA schon meinte das wenn bis Herbst keine #schwanger sich einstellt er alle Untersuchungen starten möchte. Kaum ein Zyklus später war ich dann #schwanger
Leider mußte ich mein #stern in der (9.SSW) wieder hergeben nach Missed Abort.

Ich wünsche mir für uns das unsere Männer mal bißchen weniger Streß in der Arbeit haben und auch mehr Lust auf #sex wieder haben das es bei uns beiden schnell klappt :-)

LG
Tanja + Tochter (4) und #stern im #herzlich (9.SSW)

5

oh sei erstmal #liebdrueck,wenn wir im urlaub sind hat mein mann auch mehr lust auf #sex,nur leider waren wir nie wärend der fruchtbaren tage im urlaub:-[was arbeitet denn dein mann? meiner sitzt den ganzen tag auf dem dach und befestigt solaranlagen und vor und nach der arbeit muss ersich um unseen hof kümmern,wir haben schweine und pferde,dann kommt er oft erst 21-22 uhr rein und dann hat er natürlich keine lust mehr auf #sex.oft glaub ich das es wircklich daran liegt und ich sehe das dann auch oft nicht ein,das ich die ganze zeiz zum artz renne.sein spermiogramm ist aber ok,hat uns auf jedem fall sein urologe gesagt,da hat meine fä gesagt,das ich das anfordern soll.weil sie selber mal einen blick drauf werfen will.#liebdrueck

4

Hallo

Ich kann das super Nachvollziehen wie du dich fühlst. Mein Mann hat auch kaum Lust Er ist auch gestresst Müde dann hat er mal dieses Weh weh und dann das........ #heul#heul

Wir sind im 14üz hatten auch Persona benutzt. Aber alles war irgenwie nicht was geholfen hat. Jetzt habe ich meinen Persona verkauf und mache auch kein Tempi mehr. Denke nicht ans schwanger werden. Wir schlafen wieder öfters miteinander ohne im Kopf zu haben das muss jetzt klappen.



6

hallo,ich hab meinen persona noch,weil sonst würden wir glaub ich nie den #ei treffen,mein mann hat oft nur 1x die woche lust auf #sex und jetzt sehen wir zu,das wir in der fruchtbaren zeit öfter #sex