Bechermethode????

Ich würde gerne mal aus Neugier wissen was die sogenannte "Bechermethode" ist. So wie ich das mitbekommen hab, geht es da um Samenspende oder künstliche Befruchtung?!
Kann mich mal bitte jemand aufklären?

aaaah, dankeschön!!!!!!!! #herzlich
ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden da höher als bei normalen geschlechtsverkehr?

Nein, denn man wendet dieses ja erst an wenn man seine Fruchtbaren Tage hat. Wenn du Gv hast dann bleib einfach genauso lang liegen und du hast das selbe raus;-)

Warum wolltest du das eiegtnlich wissen?

weil ich mich im internet über befruchtung erkundigt hab und mir dieses wort dauernd aufgefallen ist.
ich muss gestehn dass ich da an eine stellung dachte....

Bin selber Samenspender und kenne mich aus.
Der Mann spritzt das Sperma in einen Becher, zieht es mit einer Spritze auf (ohne Nadel) und gibt die Spritze der Frau. Die Bechermethode ist aber deutlich weniger erfolgreich als die natürliche Methode.

Top Diskussionen anzeigen