das gefühl tut soo weh!

eine gute freundin bekommt schon ihr 2. baby und ich muss es immer wegstecken wenn ich sie und ihren wachsenden bauch sehe.! letztes mal sagte sie ganz stolz: " es bewegt sich schon!" ach das tut soo verdammt weh! #heul

ich freue mich doch für sie aber ich stecke diese gefühle immer alle irgendwie weg und frage mich, wann ich endlich mal an der reihe bin soo glücklich zu sein??
warum macht man das eigene glück überhaupt von einem baby abhängig??

musste das mal loswerden! #schmoll
lg evil

liebe nadine!

dankeschön! deine worte tun ganz gut! :-) #liebdrueck
es ist immer gut wenn man zuspruch hat, obwohl es nicht leicht fällt diese worte wahrzunehmen!!! #augen

lg, evil

Ja ich weiß,

lass den Kopf nicht hängen ich denk an euch alle denn ich fühle mich manschmal auch so. Jeder kann nachvolziehen wie du dich fühlst also KOPF HOCH machen wir ja alle und jeder ist hier für einen daa! drück dich gruß Nadine

Aber das ist vieleicht auch nicht schlecht.
Ich bin so ein Mensch der eher immer neg. denkt um nachher pos. überrascht zu werden. Ich hoffe das bei dir auch dieser Tag kommt.
Wenn du nicht dran glaubst, aber 1000 andere auf dieser Seite tun es bestimmt.

Lissy

Top Diskussionen anzeigen