das gefühl tut soo weh!

eine gute freundin bekommt schon ihr 2. baby und ich muss es immer wegstecken wenn ich sie und ihren wachsenden bauch sehe.! letztes mal sagte sie ganz stolz: " es bewegt sich schon!" ach das tut soo verdammt weh! #heul

ich freue mich doch für sie aber ich stecke diese gefühle immer alle irgendwie weg und frage mich, wann ich endlich mal an der reihe bin soo glücklich zu sein??
warum macht man das eigene glück überhaupt von einem baby abhängig??

musste das mal loswerden! #schmoll
lg evil

1

Nicht traugig sein,

wir wissen glaube ich alle das es schwer ist! Lass den kopf nicht hängen, du wirst auch mal so glücklich sein und wenn es soweit ist drücke ich dir alle meine beiden daumen das du die schönste schwangerschaft hast die du dir vorstellen kannst!

Fühl dich mal gedrückt #liebdrueck von der unbekanten Nadine. Kopf hoch wird schon werden!

3

liebe nadine!

dankeschön! deine worte tun ganz gut! :-) #liebdrueck
es ist immer gut wenn man zuspruch hat, obwohl es nicht leicht fällt diese worte wahrzunehmen!!! #augen

lg, evil

5

Ja ich weiß,

lass den Kopf nicht hängen ich denk an euch alle denn ich fühle mich manschmal auch so. Jeder kann nachvolziehen wie du dich fühlst also KOPF HOCH machen wir ja alle und jeder ist hier für einen daa! drück dich gruß Nadine

2

Ich bin auch neidig auf schwangere Frauen, auch wenn sie mir fremd sind, aber ich denke das ist normal.
Bei mir ist es in der Familie, meine Schwägerin ist schwanger von der es am wenigsten erwartet worden ist.
Aber ich versuch es positiv zu sehen, wir setzten uns mit dem Kiwu und dem Kind viel intensiver auseinander.
Und natürlich nicht zu vergessen, wenn man sofort SS wird kommt man nicht in so ein super Forum und lernt andere Menschen kennen die den selber Leidensweg gehen.

Also tapfer bleiben und freu dich auf den Tag.

Lissy

4

danke lissy!

auch deine worte tun gut und man merkt wirklich erst durch die lange zeit des wartens wieviele frauen betroffen sind und sich gegenseitig helfen und unterstützen!
das ist schon toll! #huepf

ich glaub leider nicht an den tag X also kann bei mir auch nicht die freude aufkommen!
ich bin momentan wieder mal ziemlich down und glaub nicht daran jemals schwanger zu sein!!!! #heul

lg, #schmollevil

6

Aber das ist vieleicht auch nicht schlecht.
Ich bin so ein Mensch der eher immer neg. denkt um nachher pos. überrascht zu werden. Ich hoffe das bei dir auch dieser Tag kommt.
Wenn du nicht dran glaubst, aber 1000 andere auf dieser Seite tun es bestimmt.

Lissy

7

ich glaub das Gefühl kennte jede von uns nur zu gut.
ich versuche mich immer ab zulenken aber es klappt leider nur solange wie ich mit anderen zusammen bin.

Jetztr wird bei mir im freundeskreis immer über ein kleinen gesprochen klar freu ich mich für die Beiden das es jetzt nachd en vielen Felgeburten endlich geklappt hat und der kleine jetzt noch kämpfen muß da frühgeburt.


Nur scheint es keiner zu merken das es uns in sollchen momenten nciht so toll geht.

Also mädels nicht den Kopf hängen lassen auch bei uns wird es noch klappen

8

Hallo Zusammen !!

Ja, das Gefühl kenne ich auch !!! Und im Moment bin ich mir auch nicht sicher ob es bei uns klappen könnte.....Mein Mann hatte als Kind einen Hodenhochstand der sehr spät behandelt wurde....wir üben schon seit 10Monaten und nächsten Monat darf er ein Spermiogramm machen. Dazu haben wir die Entdeckung gemacht das sich die Hoden ohne Probleme in die leiste rein schieben lassen. Bin mir nun echt nicht sicher.....
mal sehen was der Urologe sagt. Manche die es nicht wollen hüpfen einmal mit jemanden in die Ki.....sorry, ist aber wahr..und werden gleich schwanger. Dann stehen sie da und wollen die Pille für " Danach" echt toll, oder ? Habe es selbst mal erlebt da ich in einer Praxis arbeite.
LG

Top Diskussionen anzeigen