nach Eisprung immer wieder ein ziehen im UL

Hi,

hab mal ne frage hatte am Sonntag meinen Eisprung gehabt und seit dem habe ich immer wieder mal ein ziehen im Unterleib. Mal links mal rechts mal in der Mitte. Immer wieder mal über den Tag verteilt. Kann sowas mal vorkommen oder sollte ich mir gedanken machen?

Hier mal noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=208803&user_id=703025

Und für eventuell Schwangerschaftsanzeichen ist es ja auf jedenfall viel zu früh. Oder was meint ihr?

LG Miriam

1

Hallo Miriam,

bei mir ist es genauso... ich kann es auch nicht zuordnen,weil ich es noch nie hatte... dein ZB sieht ja richtig gut aus... wir haben auch zusammen NMT... dann können wir ja zusammen hibbeln... #huepf
schau mal mein ZB...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=211610&user_id=701041

Wann hast du vor zu testen?

Liebe Grüße und viel Glück
Desiree #blume

6

will versuchen am 26.09. zu testen mal schauen ob ich es durch halte.

Drück dir auch ganz doll die daumen das es klappt. Deine Tempi scheint ja noch weiter hoch zu wollen.

#pro *daumen drück*

9

so lange...hihihi... ich denke das ich am 22.09. teste, weil dann mein Mann auch hier ist, sonst ist er am arbeiten...

Ich hoffe das meine Tempi noch weiter steigt... habe gestern auch eine Iboprofen Abends vor dem zubett gehen gekommen... weil gar nicht ob sie dadurch verfälscht wird...

Drücke dir auch ganz doll die Daumen...

Liebe Grüße
Desiree #blume

2

Hallo, Miriam!

Das hab ich in manchen Zyklen auch immer nach dem ES. Manchmal zieht´s sogar ziemlich stark und ich hab mir anfangs auch so meine Gedanken gemacht.

Aber kommt wohl mal vor (warum auch immer). ;-)

Drücke dir auf jeden Fall alle #pro für´s #schwanger werden.

Liebe Grüsse, Andi.

3

Huhu Mädels,

haben alles gleichzeitig NMT :-)

Ich hab auch seit dem ES ein Ziehen im Unterleib, teilweise auch Mensartige Rückenschmerzen..

Hab mal was von Einnistungsschmerz gelesen#kratz

Aber vll auch einfach nur Einbildung#schmoll

7

also von den schmerzen her denke ich nicht das es Einbilung ist denn ich merke es doch recht dolle. Na dann heist es wohl abwarten und #tasse Tee trinken.

4

Ach ja, hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=212869&user_id=484039

5

Hallo...

das ist ja super, das wir alle drei den gleichen NMT haben und auch das gleiche Ziehen... obwohl wir es nicht zuordnen können...

du hast ja einen Süßen Sohn...

Liebe Grüße und viel Glück
Desiree #blume

8

Hast du nen schönen kurzen Zyklus. Zum beneiden. Die Bienen sitzen auch gut.
Dann hoffen wir mal das die Tempi wieder höher geht.

Gruß Miriam

weitere Kommentare laden
12

liebe miriam
ist nciht einfach zu beantworten deine frage.

kann natürlich alles und nichts heißen.
ich habe dieses ziehen IMMER nach ES,meist bis ein paar tage vor mens...
bei manchen frauen besteht knapp nach ES eine reizung durch die flüssigkeit, die beim eisprung freigesetzt wird.

glg michi

Top Diskussionen anzeigen