nach Eisprung immer wieder ein ziehen im UL

Hi,

hab mal ne frage hatte am Sonntag meinen Eisprung gehabt und seit dem habe ich immer wieder mal ein ziehen im Unterleib. Mal links mal rechts mal in der Mitte. Immer wieder mal über den Tag verteilt. Kann sowas mal vorkommen oder sollte ich mir gedanken machen?

Hier mal noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=208803&user_id=703025

Und für eventuell Schwangerschaftsanzeichen ist es ja auf jedenfall viel zu früh. Oder was meint ihr?

LG Miriam

will versuchen am 26.09. zu testen mal schauen ob ich es durch halte.

Drück dir auch ganz doll die daumen das es klappt. Deine Tempi scheint ja noch weiter hoch zu wollen.

#pro *daumen drück*

Hallo, Miriam!

Das hab ich in manchen Zyklen auch immer nach dem ES. Manchmal zieht´s sogar ziemlich stark und ich hab mir anfangs auch so meine Gedanken gemacht.

Aber kommt wohl mal vor (warum auch immer). ;-)

Drücke dir auf jeden Fall alle #pro für´s #schwanger werden.

Liebe Grüsse, Andi.

Huhu Mädels,

haben alles gleichzeitig NMT :-)

Ich hab auch seit dem ES ein Ziehen im Unterleib, teilweise auch Mensartige Rückenschmerzen..

Hab mal was von Einnistungsschmerz gelesen#kratz

Aber vll auch einfach nur Einbildung#schmoll

also von den schmerzen her denke ich nicht das es Einbilung ist denn ich merke es doch recht dolle. Na dann heist es wohl abwarten und #tasse Tee trinken.

Ach ja, hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=212869&user_id=484039

Hallo...

das ist ja super, das wir alle drei den gleichen NMT haben und auch das gleiche Ziehen... obwohl wir es nicht zuordnen können...

du hast ja einen Süßen Sohn...

Liebe Grüße und viel Glück
Desiree #blume

Danke

Ist schon komisch, was der Körper so alles anstellt.. Aber da merkt man mal was die Pille, zumindest b ei mir alles unterdrückt hat..

Können uns ja alle nochmal am NMT texten, bin dann ja mal gespannt bei wem es geklappt hat :-)

das können wir gerne machen, würde mich freuen... wann hast du denn vor zu testen?

Liebe Grüße
Desiree #blume

Hast du nen schönen kurzen Zyklus. Zum beneiden. Die Bienen sitzen auch gut.
Dann hoffen wir mal das die Tempi wieder höher geht.

Gruß Miriam

Ja abwarten.. Heißt ja immer, bei der Einnistung geht die Tempi nochmal runter..

Bin aber diesmal net ganz so hibbelig wie im letzten Zyklus..

Aber ist schon nervig, da hat man vom ES die ollen Schmerzen dann kommt die Mens, noch mehr Schmerzen und dann ein paar Tage mal ohne Schmerzen..

liebe miriam
ist nciht einfach zu beantworten deine frage.

kann natürlich alles und nichts heißen.
ich habe dieses ziehen IMMER nach ES,meist bis ein paar tage vor mens...
bei manchen frauen besteht knapp nach ES eine reizung durch die flüssigkeit, die beim eisprung freigesetzt wird.

glg michi

Top Diskussionen anzeigen