schluss mit hibbeln!!!:-(((((

hallo ihr lieben!!!
ich spendier mal ne runde#tasse...und #torte (dafür ist es zwar ein wenig früh, aber ich hoffe, dass ihr alle komische gelüste habt;-))

diesen zyklus habe ich keine tempi gemessen, ich habe auch nicht gehibbelt, da ich dachte, dass es eh nicht geklappt hat (habe an zt21 pms in form von brustspannen bekommen). gestern hatte ich allerdings so bauchschmerzen (hat sich herausgestellt, dass es aber kein durchfall war#hicks)...naja, jedenfalls kam dann (nachdem ich hier gepostet habe) wieder hoffnung auf.
gestern abend mumu gesucht. und? naja, relativ schnell gefunden, sprich gut erreichbar#gruebel, dann heute auf´m klo?? weißer zs#hicks(sorry). am 17. habe ich nmt. das heisst dann wohl, dass die mens eintrudeln wird. warum hab ich nur doch angefangen zu hibbeln????4 tage vor nmt????

sorry für mein#bla#bla

meine finger haben sich selbstständig gemacht an meiner tastatur. musste wohl mal raus


ganz liebe grüße und #danke für´s zuhören#blume

1

Och mensch Nudelsalat *aufdiefingerhau*

Auf in die nächste Runde - aber #cool bleiben

LG

Cheshire#katze

4

#danke cheshire!!

ich dachte ja ich wäre#cool! war ich ja auch!
naja, wahrscheinlich hibbelt man unterschwellig immer ein wenig...weiss ja auch nicht:-[
ach nö, ich will am liebsten garnicht drüber nachdenken. aber dann gibt es tage, da dreht sich alles gedanklich nur um´s eine thema, ob man will oder nicht;-) NAJA, augenzu und durch!

2

Hallo nudelsalat,

kopf hoch noch ist sie doch net da die Mens!!;-)
Ich habe gestern ganz unerwartet früh meine Mens bekommen. Morgens noch Mumu zu hart und schwer zu erreichen. Tja dann Mittags auf Klo und plätzliche meine Mens.#schock
Habe immer 28 ZT und gestern habe ich sie am 27 ZT bekommen. Also kann ich mich jetzt auf einen 26 Zyklus einstellen.#bla

Warte du erstmal ab.#cool

lieben Gruss Sonja#sonne

3

Ich weiß nicht - aber ich mache mir immer ein wenig Sorgen, dass ihr damen ein wenig zu viel an euren MUmus herumfrümelt - das ist nicht gerade gesung wegen evtl. Bakterien an den Fingern - nicht, dass ihr euch damit die Kurve vermasselt - ich mein ja nur so. Ich lasse das bleiben auf verschärftes Anraten meiner FA´s....

#kratz

5

#danke sonja!!!

naja, ich muss ja wohl abwarten;-) aber ich sollte mir wirklich keine hoffnung mehr machen...man muss der wahrheit ins auge blicken;-);-)
ach doof ist das. ich mag das hibbeln nicht. aber wir kennen wohl alle diese tage, an denen man an nichts anderes denken kann;-)

LG#blume

ps. eigentlich kannst du dich doch über einen 26 tage-zyklus freuen! du musst jedenfalls nicht so lange warten, wie manch andere hier:-D

weitere Kommentare laden
10

Genau noch hast du deine Mens nicht.

Bei mir war bei meinem SS-Zyklus auch weißer ZS, Mumu gut erreichbar und weich. Auch wenn die SS nur 6 Wochen dauerte ich war schwanger obwohl nix darauf schließen ließ.

Drück dir die Daumen.

Küsschen.

LG Juli

Top Diskussionen anzeigen