schluss mit hibbeln!!!:-(((((

Och mensch Nudelsalat *aufdiefingerhau*

Auf in die nächste Runde - aber #cool bleiben

LG

Cheshire#katze

#danke cheshire!!

ich dachte ja ich wäre#cool! war ich ja auch!
naja, wahrscheinlich hibbelt man unterschwellig immer ein wenig...weiss ja auch nicht:-[
ach nö, ich will am liebsten garnicht drüber nachdenken. aber dann gibt es tage, da dreht sich alles gedanklich nur um´s eine thema, ob man will oder nicht;-) NAJA, augenzu und durch!

Ich weiß nicht - aber ich mache mir immer ein wenig Sorgen, dass ihr damen ein wenig zu viel an euren MUmus herumfrümelt - das ist nicht gerade gesung wegen evtl. Bakterien an den Fingern - nicht, dass ihr euch damit die Kurve vermasselt - ich mein ja nur so. Ich lasse das bleiben auf verschärftes Anraten meiner FA´s....

#kratz

Mit Verzichten meine ich nicht auf #sex sondern auf deine MuMU Untersuchungen´- net falsch verstehen ;-)

#danke

ok, alles klar! werd mal drüber nachdenken, und mich zurück halten! (wobei ich auch nicht täglich wie wild suche;-))

schön, dass du dich noch mal gemeldet hast!

schönen tag noch#blume#blume#blume

Wünsche dir auch einen schönen Tag und vor allem ein schöööönes sonniges Wochenende!!

LG

Cheshire#katze

Genau noch hast du deine Mens nicht.

Bei mir war bei meinem SS-Zyklus auch weißer ZS, Mumu gut erreichbar und weich. Auch wenn die SS nur 6 Wochen dauerte ich war schwanger obwohl nix darauf schließen ließ.

Drück dir die Daumen.

Küsschen.

LG Juli

Top Diskussionen anzeigen