Einnistblutungen / Mittelschmerz

Hallo,

finden Einnistblutungen vor der eigentlichen Einnistung statt (also wenn das befr. Ei zwar die Gebärm. erreicht hat, aber sich noch nicht eingenistet hat) oder erst, wenn es sich "durchgebohrt" hat? Dies kann ja dann frühstens ab ES+10 sein, oder?

Ich bin nun ES+4 (ca) und habe ganz arge Mittelschmerzen, so, als würde meine Mens kommen? Was kann das sein? Oder kann es wirkl sein, dass die Mens kommt u ich somit ne GK Schwäche habe?? :-((

Danke Euch!!

GLG

1

Hallo!

Die Einnistungsblutung (ist sehr selten!) findet erst im Laufe des Einnistungsprozesses statt. Aber nicht gleich beim ersten Kontakt mit der Gebärmutter sondern wenn der Embryo beim "eingraben" auf ein Blutgefäß trifft.
Woher Deine Schmerzen kommen können, weiß ich nicht. Aber die Einnistung macht eigentlich keine Schmerzen. Dafür ist der Embryo zu winzig.

LG Silvia

2

Die Einnistungsblutung ist dann, wenn sich das Ei durchbohrt, das ist so in der Regel eine Woche nach ES und eine Woche vor Mens, quasi ist die Einnistung das Bergfest *g* Sich an den Blutkreislauf anschliessen würde es sich dann aber erst um das Ausbleiben der Mensis.

Das, was du spührst, kann alles sein. Es kann PMS sein, aber auch die ersten Anzeichen einer Schwangerschaft. Hab Geduld bis zu deinem NMT. Von einer GKS redet man erst, wenn die 2. Zyklushälfte kürzer als 12 Tage ist. Auch hier: abwarten und Tee trinken ;-)

3

GKS? Ja, das weiss ich. DAnke...ich meine ja, weil ich angst habe, dass ich JETZT meine mens kriege, weil es sich so anfühlt...

SS ANzeichen können doch vor der einnist gar nicht sein, die du andeutest, oder? #kratz

4

Hallo

Eine Einnistungsblutung tritt (wenn überhaupt) zwischen ES+6 und ES+10 statt. Theorie meines FA.


LG

5

woher kann dann der mittelschmerz kommen?

6

Man geht davon aus, dass der Eisprung zu einer Reizung des Bauchfells führen kann und dadurch der Mittelschmerz entsteht. Nix genaues weiß man aber nicht!

LG
Janna

7

hallo,
deine schmerzen könnten mit dem es zusammenhängen, hab ich auch schon gehabt, das ich einige tage vorm es und einige tage nach dem es schmerzen hatte, ist unterschiedlich von zyklus zu zyklus, musst mal abwarten und sondt zum doc, eine einnistung kann man eigentlich nicht merken, evtl. eine (sehr sehr selten) einnistungsblutung, ca. am 5 tag nach es, musst mal googeln, das findest du was darüber, lg ibo

Top Diskussionen anzeigen