Zykluslänge plötzlich normal??

#blume hey mädels !!
was habt ihr nach dem pille absetzen für zykluslängen gehabt?? mein erster betrug nämlich monstermässige 50 tage und jetzt, im 2.ÜZ bin ich heute bei ZT 31 und es tut sich nix-bis auf-und das macht mich stutzig, dass ich am ZT 28 fieseste mensschmerzen bekam die mens aber ausblieb.
kann es sein, dass nach 50 tagen zyklus bereits der darauffolgende zyklus parademässige 28 tage beträgt? oder wird der langsam immer kürzer, über mehrere zyklen?
wie war es bei euch?
danke fürs lesen
Jzie

1

bei mir wars... mal überlegen....

42, 31, 30, 36 -- und jetzt hab ich positiv getestet -- leider nicht tempi gemessen aber ich schätze vom ES her müsste dieser zyklus auch 30 oder 31 gehabt haben....

lg
tanja

3

ah ok also relativ stabil, plus minus ein paar tage...
danke für deine antwort, herzlichen glückwunsch toi toi toi und alles gute!!! #blume
LG J

2

Hi Jzie,

ich bin im ersten 1 ÜZ nach Pille absetzten (das war Anfang Juli)
bin heute bei ZT 68 angelangt und noch immer keine Mens in Sicht.
SST waren bisher alle negativ.:-(

Langsam könnte ruhig mal was passieren. Allerdings kann es ja schonmal dauern bis der Körper sich eingestellt hat.

Dann noch die unreine Haut und fettige Haare.
Nicht schön.

Hoffe das meine Mens bald kommt und ich in den nächsten Zyklus starten kann.

Viele liebe Grüße
musel82

4

HALLO
das haut und haare problem hab ich auch *grease*
ja die warterei ist zu k.... ich weiss.. was sagt dein FA, sollst du hin wenn nicht bald was passiert? meiner hat gesagt, 8 wochen zeit soll ich meinem körper geben....
alles gute J

5

Hi,

habe meinen FA angerufen. Ich soll meinem Körper ruhig
noch etwas Zeit lassen.
Habe aber trotzdem einen Termin für nächste Woche bekommen.

Bis dahin werde ich erstmal abwarten, vielleicht passiert ja noch
was.
Habe seit gestern auch schon ein leichtes ziehen im Unterleib.

Werde mir jetzt erstmal eine Reinigungsmaske aufs Gesicht schmieren.;-)

Schönen Abend noch
Gruß
musel82

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen