Zyklus wird immer länger *motz*

Guten Morgen,

ich muß nur mal meinen Unmut rauslassen.
Mein Zyklus wird von Monat zu Monat länger.
Der 1. Zyklus dauert 34 Tage, der 2.Zyklus 37 Tage und nun bin ich bei ZT 38 angelangt und von meiner Mens weit und breit nichts in Sicht. :-[

SST war auch negativ *schnief*.

Manno, dann soll die Mens auch endlich eintrudeln. Sowas macht mich waaaahnisinnig. #augen

Meine FÄ meinte, dass dies noch völlig im Rahmen wäre und ich mir keine Gedanken machen muß.
Na toll, sie hat ja auch gut reden. Aber so ein langer Zyklus ist doch echt nur Zeitverschwundung #schmoll.

Dies mußte mal raus, sorry.
Lynley

1

Guten Morgen Lynley,

wem sagst Du das.

Mich nerven die langen Zyklen auch ganz schön.

Ich nehme die Pille seit Aug. ´06 nicht mehr. Der 1. Zyklus war perfekt, genau 28 Tage.

Und dann ging das Chaos los. Von 38 bis 30 Tage so wie er grad Lust und Laune hatte.

Jedesmal die Frage, schwanger oder nur ein langer Zyklus hat mich dann sowas von genervt, dass ich angefangen habe meine Tempi zu messen (seit Feb. ´07).

Zwar hat dies meine Zyklen nicht regelmäßiger gemacht, aber ich weiß so zumindest im Voraus, ob es ein langer oder eher "kürzerer" Zyklus ist und ab wann ich mit der Mens zu rechnen habe.

Wünsch Dir viel #klee

LG

Silvia

2

Morgen Lynley!

Hhhmmm.... das deine FÄ sagt das der 38 Tage Zyklus im Rahmen liegt, wundert mich. Ich hatte auch so einen langen Zyklus und daraufhin hat sie mir Mönchspfeffer verschrieben, weil die länge nicht normal sei. #schock Bis max. 36 Tage!

Heut geh ich wieder zu ihr um meine Follikel messen zu lassen... bin gespannt wann die springen werden.#augen

Jetzt hoffe ich natürlich auch, das sich mein Zyklus durch das Möpf etwas einpendelt.

LG und viel Glück, vielleicht bist du ja schon #schwanger hast nur noch zu wenig Hormone. Die Mai#herzlich

3

hi

sprech doch mal deinen doc auf mönchspfeffer an.
das soll ja den zyklus regulieren.
bei mir hat mönchi den zyklus verkürzt.
aber kaufe das zeug nicht ohne absprache mit dem doc!


lg wilma

Top Diskussionen anzeigen