Wieso kann man einen SS-Test nicht zweimal benutzen?

Hallo

Ich frage mich gerade, wieso man eigentlich einen SS Test nicht zweimal oder mehrmals benutzen kann? #kratz

Der Positive Streifen wird doch nur bei höherem HCG Wert angezeigt, also reagiert dieser doch garnicht, wenn der Test negativ ist, wieso geht das denn nicht, dass man einen SS Test zweimal benutzt?

Sorry für die doofe Frage

Lieben Gruß Olaniaá

1

Weil vorne wo man drauf pullert eine farbe enthalten ist diese wird wenn sie nass wird mit geschwämmt und wenn sich HCG-darin befindet reagiert die Farbe am ersten Strich.

2

weil er durchtränkt ist mit urin.....????!!!!!.....

lg

silke

3

Weil die sst industrie sonst pleite gehen würde, oder ein test ein paar hundert euro kosten würde;-)

4

damit wir hibbeltanten uns nicht noch verrückter machen und literweise wasser trinken, damit wir alle zwei minuten auf den teststreifen pieseln können#freu;-)#freu

ich denke suessfrosch hat die logische antwort geliefert

#blume

Top Diskussionen anzeigen