Fürchterlicher Durchfall kurz vor NMT-sind das jetzt neue PMS????

Hi Ihr Lieben, denke mal mein NMT ist Dienstag oder Mittwoch...jetzt hatte ichheute ein schreckliches Rumoren im Bauch und im Darm-den ganzen tag und heute Abend habe ich zwei mal wegen Durchfall echt lang auf dem Klo gehockt....das hatte ich noch nie...mir gehts ansonsten super keine Übelkeit oder son einfach nur Rumoren und zwar heftiges, schlimme Blähungen und eben diese verdauung!

Könnten das PMS oder ss anzeichen sein?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=212769&user_id=699312

LG Sandra

Vielleicht sind es auch SS-Anzeichen?
Möglich wäre es und Deine Tempi ist auch noch über CL.

Ich drück Dir die Daumen
LG
Maxi

Keine ahnung....dachte immer bei ss wäre das dann eher andersrum also verstopfung????

Hoffe zwar und tempi ist auch super aber glaube nicht dran...LG Sandra

Die einen haben Verstopfung, die anderen Durchfall.

Oder hast Du was komisches gegessen?

Nö-eigentlich nicht das gleiche wie schatzi nichts besonderes! Heute ist alles wieder weg! LG Sandra

Top Diskussionen anzeigen