Brust ist fülliger oder wie???

Hey an euch!!

Leider leider weiß ich nicht mehr genau wann ich meine letzte Periode hatte. Habe heute schon den ganzen Tag gegrübelt, aber ich komm nicht drauf. Entweder ab 05.08. oder eben eine Woche später... Aber ich weiß es einfach nicht mehr...verdammt!!

Nun habe ich seit ein paar Tagen fühlbar größere Brüste, die ganz prall sind. Es zieht ein wenig, aber nicht unbedingt richtige Schmerzen. Die Haut ist ganz weich.
Seit heute morgen zieht es links im Unterleib.

Nun die Frage (ich weiß, es können nur Spekulationen angestellt werden): Sind das Anzeichen? Habe bis jetzt immer nur von empfindlichen Brustwarzen usw. gelesen, aber irgendwie fühle ich mich einfach so.... ja...
Wenn ich meine Periode am 05.08. hatte, kann ich theoretisch schon einen Test machen, aber wenn sie eine Woche später war, erst ab Montag.
Bin ratlos und über Erfahrungsberichte mehr als dankbar!

1

Mach doch in morgen oder Freitag mal morgens einen 10er Test (z.B. Quick&Early) - dann weißte mehr.

LG und viel Glück

2

ich hatte meine Tage das letzte mal am 5.8. und hab vor lauter neugier am 30.08. schon einen Test gemacht, der positiv war.
hab darauf dann gleich nochmal einen gemacht, weil ich´s nicht glauben konnte und auch der war positiv.
Mein NMT wäre eigentlich der 5.9. gewesen.
Hatte ähnliche Anzeichen wie du.
Nix besonderes - nur ein bischen zwicken und zwacken... Meine Brüste sind auch heute noch nicht wirklich empfindlich.

Trotzdem bin ich schwanger ;-)

Drück dir die Daumen!!!

3

Das kann auch auf die MENS hindeuten! PMS und Schwangerschaftsanzeichen sind nun mal die gleichen!

LG & Viel Glück!

4

Hi,

also es könnten schon Anzeichen sein, aber eben auch PMS. Bin zur Zeit NMT - 5 (d.h. NMT am Die nächste Woche) und ich hab auch ziehen im Unterleib und eine etwas schwerere Oberweite (vom Gefühl her).

Hibbel noch ein bisschen weiter, wenn deine mens nicht eintrudelt, dann bist du tatsächlich #schwanger

Viel #klee

LG sunny-jake

5

Ja, ich kenn auch die PMS Anzeichen, so isses ja nicht. Hab dann auch mal Zwicken im Unterleib oder die Brüste schmerzen etwas.

Nur hatte ich es noch nie, dass sie so groß und füllig waren. Das ist das was mich daran so stutzig gemacht hat.

6

Dann kannst du ja Hoffnung haben! #huepf
Bei mir isses auch so (hibbel hibbel).
S' wär schön, wenn's klappen würde.

#liebdrueck sunny-jake