Guter Frauenarzt in Heilbronn gesucht!!

Hat jmd Erfahrung m. guten FA in der Heilbronner Gegend? Besonders gut wäre, wenn sie sich m. Endometriose auskennen würden!!
Bitte Info von Leuten, die hierher kommen. Danke Euch.

#liebdrueck

1

Hallo sunflower
Ich kann Dir nur Frau Dr. Roder empfehlen. Sie ist wirklich sehr nett. Sie hat ihre Praxis gegenüber von C&A, hinter der Hypovereinsbank.
Ob sie sich allerdings mit Endometriose auskennt weiß ich nicht.

Ich hoffe ich konnte Dir ein bissle weiterhelfen.

4

Oh, danke. Du wohnst auch hier? Wo denn?

9

Bitte!

Ich wohn im schönen Böckingen. Kommst Du direkt aus HN?

weitere Kommentare laden
2

hast du mal versucht zu bei google zu schauen?
frage sonst nochmal im fortgeschrittener kiwu,eventuell kann dir dort jemand helfen

5

Danke!!!

3

http://www.endometriose-liga.eu/arztsuche

6

Da hatte ich schonmal geschaut. Danke.
Aber hier in der Nähe sind wenn erst wieder in Heidelb. Ärzte, und das sind die der Klinik. Kommt man nur m. ÜW hin. Hab ich schon gefragt. Brauch also vorab hier nen guten Arzt, der mich u.U. weiter üw kann....danke f Deine Mühen!

7

Ruf doch einfach mal an und frag, ob sie noch jemanden in deiner Nähe kennen. Die Experten kennen sich meistens alle untereinander!;-)

weiteren Kommentar laden
8

Grüss Dich,

geh auf keinem Fall zum Tassone. Auch wenn er einen guten Ruf haben sollte. Er überlässt zu viel dem Zufall.

Als ich noch in Bad Wimpfen gewohnt habe, war ich in Mosbach - der war toll. Wird für Dich aber viel zu weit zum fahren sein.

In HN kenn ich sonst leider keinen.

10

mosbach: naja, besser als zu meinem alten nach bonn zu fahren ;-) danke dir trotzdem. den 1., den du genannt hast, kenn ich ned......was meinst du mit zufall??

16

Eine Freundin war bei ihm und war mit Zwillingen Schwanger. Die hatte von Anfang an Blutungen. In der 9. Wochen hörten die Herzchen dann auf zu schlagen.

Sie musste dann in den Gesundbrunnen zur Ausschabung. Dort hat sie halt von den Blutungen erzählt und die Ärztin meinte, warum ihr Arzt nicht sofort was unternommen hätte.

Sie hat ihn dann darauf angesprochen und er meinte, man müsste solche Dinge der Natur überlassen und sollte nicht eingreifen.

weitere Kommentare laden
25

Hakklchen,

also ich geh zu Frau Dr.Teutsch , dies ist auf der Allee im Shoppinghaus.
Ich bin total von ihr begeistert !
Vorallem ist sie Ärztin, arbeitet aber auf Naturheilbasis !

LG Melli

26

Zu ihr wollte ich erst auch, aber damals hatten sie keine neuen Patientinnen angenommen.