Guter Frauenarzt in Heilbronn gesucht!!

Hat jmd Erfahrung m. guten FA in der Heilbronner Gegend? Besonders gut wäre, wenn sie sich m. Endometriose auskennen würden!!
Bitte Info von Leuten, die hierher kommen. Danke Euch.

#liebdrueck

Hallo sunflower
Ich kann Dir nur Frau Dr. Roder empfehlen. Sie ist wirklich sehr nett. Sie hat ihre Praxis gegenüber von C&A, hinter der Hypovereinsbank.
Ob sie sich allerdings mit Endometriose auskennt weiß ich nicht.

Ich hoffe ich konnte Dir ein bissle weiterhelfen.

Oh, danke. Du wohnst auch hier? Wo denn?

Bitte!

Ich wohn im schönen Böckingen. Kommst Du direkt aus HN?

ja, wohne noch in hn. ziehe im november nach massenbachhausen. ist ja lustig. wie lang übst du schon?

dr steck schonmal gehört? der soll den 3d ultraschall haben...

Kenn ich nich.

Im Grunde üben wir schon seit 4 Jahren. Zu schlechtes Sperma.

Naja, jetzt probieren wir es noch bis Dezember so und nächstes Jahr mit ärztlicher Unterstützung :-)

spermiogramm hattet ihr gemacht? das tut mir leid. kann man da was gg machen? oder nur künstl befruchtung?

Laut dem alten Urologen nur künstliche Befruchtung.
Aber er hat jetzt am 10.9. nen Termin bei einem neuen und mal schauen, was da rauskommt.

Ich bzw. wir geben die Hoffnung nich auf, dass es doch noch auf natürlichem Weg klappt.

Wie lang übt ihr schon?

Verheiratet sind wir noch nicht, deswegen haben wir es ja bis jetzt auch so probiert.
Aber nächstes Jahr wollen wir die Ringe tauschen. Und dann geht's richtig los :-D

Bis dahin üben wir noch fleißig und genießen die Ruhe vor dem Sturm.

Ruf doch mal bei meiner FA an und frag ob die auf dem Gebiet Ahnung hat 07131-82345

Danke für die Nr. Das mache ich, wenn ich Feierabend habe.

Was hat sie denn hinsichtl des KiWu gesagt?

Hab mich bis jetzt noch nicht direkt mit ihr drüber unterhalten, da wir ja wissen woran es liegt und wir ja auch vor 2008 noch keine künstliche Befruchtung machen wollen.
Sie hat uns nur den neuen Urologen empfohlen. Ich werd im Oktober mal meine Hormone und den ES checken vorsorglich lassen.

hast du mal versucht zu bei google zu schauen?
frage sonst nochmal im fortgeschrittener kiwu,eventuell kann dir dort jemand helfen

Danke!!!

http://www.endometriose-liga.eu/arztsuche

Da hatte ich schonmal geschaut. Danke.
Aber hier in der Nähe sind wenn erst wieder in Heidelb. Ärzte, und das sind die der Klinik. Kommt man nur m. ÜW hin. Hab ich schon gefragt. Brauch also vorab hier nen guten Arzt, der mich u.U. weiter üw kann....danke f Deine Mühen!

Ruf doch einfach mal an und frag, ob sie noch jemanden in deiner Nähe kennen. Die Experten kennen sich meistens alle untereinander!;-)

DANKE!!!!!!

Grüss Dich,

geh auf keinem Fall zum Tassone. Auch wenn er einen guten Ruf haben sollte. Er überlässt zu viel dem Zufall.

Als ich noch in Bad Wimpfen gewohnt habe, war ich in Mosbach - der war toll. Wird für Dich aber viel zu weit zum fahren sein.

In HN kenn ich sonst leider keinen.

mosbach: naja, besser als zu meinem alten nach bonn zu fahren ;-) danke dir trotzdem. den 1., den du genannt hast, kenn ich ned......was meinst du mit zufall??

Oh, das tut mir leid. Die Arme...hoffe, es geht ihr besser?! Das ist bitter.....aber sowas kann man leider vorher nie wissen. Oh je

das nicht.. aber man hofft auf jegliche Unterstützung, welche die Medizin hergibt.

Ich wünsch Dir nen guten Riecher, beim Aussuchen des Arztes.

Danke, kann ich gebrauchen!!!

Top Diskussionen anzeigen