Pap zwischen 3d und 4a

Habe heute mal wieder ein Depri-Tag da meine Schwester aus dem Urlaub zurück ist ihr Kleine ist jetzt ein halbes Jahr alt. Wir wünschen uns auch so sehr noch ein Baby aber habe am Freitag meine werte vom pap abstrich bekommen zwischen 3d und 4a wer hatte das auch schon mal und bei wem ist es von alleine besser geworden? Und wie lange dauert es bis man nach eine Gewebentnahme ich glaube Konisation heißt das wieder Schwanger werden darf? Bitte wer was darüber weiß oder selber schon sowas hatte gebt mir ein paar tipps.

Vielen Dank für eure Antworten #heul

Ach ja mußte ihn auch extra drauf ansprechen das er mir die werte sagt er sagte zwischen 3d und 4a aber eher 3d

Vielen dank für deine Antwort ich muß am Mittwoch nochmal zum Abstrich.werde mich dann nochmal melden hoffe das die zeit schnell vergeht und Danke nochmal

Top Diskussionen anzeigen