Bin gestern Abend heulend zusammengebrochen

Guten Morgen erstmal :-),

gestern Abend wollte ich mit meinem Mann zusammen ins Bett, wollte eigentlich mich nur an ihn kuscheln :-), aufeinmal war da innerlich so ein riesen Schmerz, das hat so weh getan #heul #heul #heul ihn nicht richtig berühren zu dürfen. Irgendwann bin ich heulend zusammengebrochen. Es tat noch nichtmal so weh, weil wir nicht #sex haben können (er hat ne bakterielle Entzündung und muss Antibiotika nehmen :-( ), sondern allein nur, dass ich ihn nicht so anfassen konnte. Ach ich kanns auch nicht genau sagen, hab wahrscheinlich auch einfach überreagiert. #heul #heul #heul

Heute morgen gehts mir zwar seelisch wieder besser, aber die Nacht war sch..... :-[ . Erst konnte ich wg. der Aufregung nicht schlafen, dann ging der Feuerwehrpiepser von meinem Mann noch los und ich hab schlecht geträumt :-[, als ich mal schlief.

Aber genug gejammert, auf #wolke kommt ja auch wieder #sonne.

LG
cherrybanana

1

das hat so weh getan ihn nicht richtig berühren zu dürfen.




wie meinst du das? war es schlimm für dich nur kuscheln zu können oder was genau? ich evrstehs gerade nciht, sorry :-(

3

Hallo,

ich bin halt jemand, der beim kuscheln (#sex muss nicht sein!!) gerne Hautkontakt hat und das kann mein Mann nicht ab, wenn er krank ist. :-(
Ich bin halt sehr schmusebedürftig manchmal und wenn ich meine Zärtlichkeiten nicht bekomm, reagier ich manchmal leicht über #hicks. Dieser Hang zur Überreaktion hängt aber auch mit ner Krankheit zusammen von vor 2 1/2 Jahren, die sich halt in sowas leider als manchmal auswirkt :-(

Geht aber so schnell, wie es gekommen ist :-) Heute ist wieder alles ok.

LG
cherrybanana

2

Hey was isn los??Ich glaub die emotionen kochen bei dir ein bissl über...macht euch mal ein schönes Wende auch wenn Schatzi krank ist,kannst ihn ja ein bissl verwöhnen ,er wirds dir bestimmt Danken.
LG hexe300

4

Hallo,

ja, ne typische Überreaktion eben #augen Sowas vergeht aber auch so schnell bei mir, wie es gekommen ist. Heute ist wieder alles ok #freu
Du hast recht, ein bissel Schatzi verwöhnen und dann wird das wieder :-)

LG
cherrybanana