Wie schnell liefert Babytest.de?

Hallo,

wer hat von Euch schon mal bei Babytest.de bestellt?

Wie lange hat die Lieferung gedauert?#gruebel

LG
Lea

1

Hallo Lea!

Hab bei denen schon mal bestellt, waren innerhalb von 2 Tage da.#freu

lg.
mausi124

2

am übernächsten tag warem die tests da...

ich habe abends bestellt, da konnten die nicht mehr schicken, wenn du jetzt bestellst, dann hast du sie morgen!

lieben gruß lore

3

hallo,

ich habe leider fast eine woche auf meine teststreifen warten müssen...der gute man war im urlaub!

ich hoffe, die sind nicht imme so unzuverlässig!!!

LG!

4

War bisher immer zufrieden. Habe schon mehrmals dort bestellt. Die Tests sind gut, und innerhalb zwei Tagen wie schon gesagt geliefert.
wenn man bis Mittags am Wochentag bestellt, sind sie sogar am nächsten Tag da.
Wenn da mal was verspätet kommt, ist es wohl ausnahme, wie zb. urlaub was eine Vorgängerin schon sagte. Also ich kanns nur Empfehlen.

5

#blumeHi Lea,

bei mir ging es sogar ein tick schneller...

Hab sie an einem Mittwoch gegen 15:oo Uhr bestellt und waren am Donnerstag um 11:oo Uhr im Briefkasten#freu

War angenehm überrascht..hihi

Mr. Storch dauerte schon allerdings fast ne Woche.

Liebe Grüße
Jenny
#herzlich