LH Orakel trotz Mens


Huhuu ihr süßen

ich hoffe mir kann da echt mal jemand ein wenig zu sagen.

Wenn ich meine Mens habe und aus jux n LH Orakel mit Morgenurin mache, wie muß der Teststreifen aussehen? Darf er anschlagen und eine Linie zeigen?

Danke und lg euch allen

Simone

1

Wenn du mens hast dann muss Östogenlinie voll da sein und LH-Linie kann ganz schwach sein dann ist alles i.O. (also nicht schwanger).

LG Juli

2

Danke Juli

die nächste Frage ist dann, was heißt "schwache" Linie?
Ich habe das heute morgen echt mal probiert, der Test war nach einigen Minuten fast so positiv wie bei meinem Orakel als ich ss war.

Ich hoffe der Link funzt jetzt, sonst muß ich es nochmal probieren

[IMG]http://www.bildercache.de/bild/20070807-230950-1.jpg[/IMG]


lg

3

ok, dann ein weiterer Bilderversuch

http://www.bildercache.de/anzeige/20070807-230950-1.jpg

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen