2 follikel, was ist wenn....???

Hallo zusammen,


ich war heute zur us kontrolle!!da waren 2 reife follikel!! was ist aber wenn nur eines befruchtet werden sollte??bekomme ich dann wegen dem anderen ei meine periode??


gruß bienchen

1

Hallo bienchen,#klee

das andere Follikel bildet sich dann zurück.

Liebe Grüße von der bremerperle #blume

2

bildet sich das nicht nur zurück wenn nur eines springen sollte??

3

oder es springen beide und du bekommst Zwillinge...
Viel Glück!!!
LG Grit

weiteren Kommentar laden
4

wenn beide springen und eins wird befruchtet, dann kommt es ja dadurch schon nicht zur Mens, da das befruchtete Ei HCG Hormon produziert, das andere Ei geht einfach zugrunde. wenn doch nur eins springt, dann KANN nur dieses eine Ei befruchtet werden, wenn beide springen und befruchtet werden, weißt du ja was passiert #schrei#schrei #freu

LG

Marianne

6

ja wenn beide befruchtet werden weiß ich was passiert ;-)
ehm, wie es geht einfach zu grunde??muss das 2. ei wenn es gesprungen ist nicht irgendwie abgestoßen werden??sorry das ist irgendwie etwas was ich nicht verstehe!!oder bildet es sich dann einfach auch wenn es gesprungen ist zurück?? heißt es eigentlich bei 2 eiern = doppelte chance schwanger zu werden??

8

Naja-- es schon eine doppelte Chance, die sich ja auch auf einmal erfüllen kann...#freu
Ich hatte auch mal eine angelegte Zwillingsschwangerschaft und ein Embryo hat sich ab der 6. Woche nicht weiterentwickelt. Ich hatte auch keine Zwischenblutung, hat sich also von allein geregelt. Dein Körper macht das schon!!!
LG Grit

weitere Kommentare laden
7

Hallo Bienchen!

Wenn beide Eier springen, aber nur eins befruchtet wird, wird das andere vom Körper resorbiert. Du bekommst dann keine Mens, da Du ja schwanger bist!

LG und viel Glück, Saskia#blume

Top Diskussionen anzeigen