Ist Lineal in der 2.ZH ein gutes Zeichen?

Hi Mädels,
ich habe jetzt schon öfter von verschluckten Linealen gelesen. Nun scheint es bei mir auch so zu sein und seit 4 Tagen habe ich eine konstante Hochlage. Nun würde ich gerne wissen, ob das ein gutes Zeichen ist (NMT am 02.08) oder ob die Tempi im Falle einer SS in der 2.SS konstant ansteigen sollte?

1

Hi, hast du noch ein ZB?...

2

Also ich kann dir sagen dass meine 2. Hälfte auch seeehhhrr konstant war und ich hab positiv getestet ;-)

LG Nancy und #ei 6.SSW

3

huhu

das interessiert mich auch mal, hatte nämlich auch 5 Tage die gleiche tempi#kratz

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=44629/nummer=2

LG;-)

4

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196779&user_id=708050

5

Hier ich geb euch mal meine Glückskurve.....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=189581&user_id=305522

ALso ich hatte auch bei Urbia gesucht und die, die längere Zeit konstante Linien hatten waren echt schwanger hab ich mal so festgestellt...Ich drück euch jedenfalls stark die Daumen

LG Nancy und #ei 6.SSW

6

*hoffhoffhoff*

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197039&user_id=714164

So ein Lineal hatte ich noch *nie*, aber nach einem leichten Zwicken Mi/Do fühl ich mich nun sowas von normal, dass es ein Jammer ist.

Dir alles Gute, den anderen viel #klee und allen einen LG,
M.

weiteren Kommentar laden
8

Hi,

ich hatte letzten Monat in der 2.ZH ein Lineal verschluckt und war leider nciht schwanger #schmoll

LG Anja

Top Diskussionen anzeigen