Mamis aus RD, Eck, KI, SL

Hallo,

gibt es hier noch mehr Mamis aus SH, die Anfang des Jahres ihr Baby bekommen haben, bzw. Bald-Mamis, die noch dieses Jahr entbinden? Würde mich freuen, wenn ihr euch mal melden würdet und wir hier vielleicht ein 'Austausch-Forum' über die neuesten Fortschritte Eurer Kleinen, über ihre/ Eure kleinen oder grösseren Wehwehchen und über sämtliche Fragen aufbauen können.
Vielleicht stellt sich einfach jeder kurz vor und erzählt ein bißchen von sich, dann kommt die Diskussion ganz sicher schnell in Gange.
Ich freu mich auf euch.
LG:-D

1

Hallo,

ich komme aus der Nähe von SL und habe Mitte Mai unseren Sohn bekommen.Ich bin 28 Jahre alt,verheiratet und habe schon eine Tochter von fast 2 Jahren.

Ich bin ganz neu hier im Forum und würde mich über einen netten "Austausch " freuen.

LG:-D

2

Hallo,

ich wohne zwischen RD, Eck, und SL.

Ich bin 25 Jahre alt und meine Tochter ist nun schon fast 3 Monate alt. Ich bin verheiratet und habe außer Mann und Kind noch einen #hund und drei #hasi.

Ich würde mich freuen von anderen jungen Mamis aus meiner Gegend zu hören und vielleicht entsteht ja so auch die eine oder andere Freundschaft :-)

Liebe Grüße,
Mausimaus

3

Hallo Mausimaus,

schön, daß du dich gemeldet hast. Unser kleiner Mann ist jetzt vier Monate alt und ich bin ebenfalls verheiratet. Ich bin 27 Jahre alt und wir leben in einem kleinen Dorf in der Nähe von Rendsburg. Zu unserer Familie gehört noch ein etwas größerer Vierbeiner- mein Pferd, der allerdings schon 21 Jahre alt und mehr oder weniger in Rente ist. Bist du mit deiner Tochter in einer Krabbelgruppe, oder zum Babyschwimmen? Ich mache mit unserem Kleinen Babyschwimmen und er findet es mittlerweile auch richtig klasse. Ich wollte gerne mit ihm in einer Pekip Gruppe in Rendsburg mitmachen, aber leider waren die schon voll. Ab und zu treffe ich mich mit einer Freundin und ihrem drei Monate alten Sohn zum Babyspielen... Wobei die beiden noch nicht so richitg was voneinander mitbekommen.... Kann deine kleine sich schon auf den Bauch drehen? Unser Kleiner hat es seit ner woche raus, nur leider kann er sich noch nicht wieder vom Bauch auf den Rücken drehen und das sorgt für ziemlichen Stress.... Ich wünsche Dir und deiner kleinen noch einen schönen tag.
bis dann
kluempchen

4

ich komme aus der nähe von kiel..
mein adrian is abr schon 3,6 jahre ...


lg lenchen

weitere Kommentare laden