Möchte Krabbelgruppe in Bonn gründen

Hallo,

ich bin 33 und meine Tochter Annemarie ist am 15. März 2006 geboren. Ich bin seit Mai 2005 verheiratet und mein Mann und ich studieren beide noch, da wir erst spät angefangen haben. Ich würde mich gern ab und zu mit anderen Müttern, die Kinder ungefähr im gleichen Alter (ca. 6 Monate bis 2 Jahre) haben, treffen, z.B. um gemeinsam zum Spielplatz zu gehen o.ä.
Freue mich auf eure Antworten.

LG Birgit

1

hallo birgit,

das ist schön das zu lesen. ich werde mit meiner familie in vier wochen von stuttgart nach bonn umziehen und bin jetzt schon an kontakt interessiert. meine tochter ist 19 monate alt. wir werden in der nähe von hauptbahnhof wohnen, baumschulviertel.
ich bin 27 und habe bis letztes jahr noch studiert, gesundeitswissenschaften, jetzt bekomme ich im oktober noch ein zweites baby. mein mann hat seit ersten april eine neue stelle beim deutschen herol / zürich versicherung.

lieben gruß
mona

2

Hallo Birgit,
ich bin 32 und mein Sohn David ist am 04.05.06 geboren, also vom Alter sehr ähnlich zu deiner Tochter. Mein Studium ist schon ein paar Jährchen her, bisher arbeite ich noch nicht wieder. Wir sind Anfang des Jahres von Saarbrücken nach Bonn gezogen, daher bin ich noch auf der Suche nach netten Leuten für kinderfreundliche Unternehmungen wie Spielplatz, Krabbelgruppe, Schwimmbad etc. Wir wohnen in Beuel, bin aber flexibel.
Würde mich freuen, von dir zu hören, LG Nelli

3

Hallo Nelli,

tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich habe deine Nachricht erst heute gelesen. Hab durch urbia schon eine Mutter aus der Nähe von Köln kennengelernt, mit der ich mich bisher einmal getroffen hab, wir wollen uns nächste Woche wieder treffen.

Wenn du noch Interesse hast, kannst du dich auch gerne über meine VK melden, würde mich freuen.

Bis dann, liebe Grüße

Birgit