Wer ist nach Schweden ausgewandert?

Hallo Ihr
Hm, wollen nach Schweden auswandern, wenn wir mit dem Studium fertig sind. Unser Sohn ist 1 Jahr alt. Würde mich gerne mit anderen austauschen. Wer hat es schon getan? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.

Liebe Grüße Julia

1

Heja Julia!

Ich bin nicht nach Schweden ausgewandert.Liebe Schweden aber sehr.
Ich will jetzt schwedisch lernen mit einer Lern-Software.Kannst Du mir da einen Tip geben welche gut ist?

LG
Ronja

2

Hallo
Habe Schwedisch noch nicht gelernt. Es steht mit Auswanderung noch nicht fest. Aber will mich schon mal informieren. Hier Tipps:
Sprachprogramm www.Schwedisch-Aktiv.de
Buch: tala svenska
langenscheidt Schwedisch

Mehr habe ich leider nicht.
Liebe Grüße Julia

3

Hallo,

wir wollen auch nach schweden auswandern. Wir haben auch schon fleißig schwedisch gelernt. Aber gerade als ich auf ein Stellenangebot antworten wollte, wurde ich schwanger ;-)
Naja, nun ist das erstmal ganz weit hinten angestellt.
Wie ist das bei dir? Habt ihr da schon einen job oder in welche Provinz wollt ihr ziehen?

Liebe Grüße
Maja

4

Hallo
Sorry, hatte keine Zeit. Also, wollen im Sommer da Urlaub machen und genauer kennenlernen. Wie wollt ihr das machen mit dem auswandern? Ist es leicht, dort Arbeit zu finden?