Genervt von Kumpel

Hallo ihr Lieben, ich muss mich mal ausk*tzen.. ich habe über das Internet einen Menschen kennengelern, der am Anfang auch echt nett war uns wir verstanden uns übers Internet auch echt gut. Das Problem ist, dass er mich seit einiger Zeit mit seiner Freundschaft echt erdrückt und sich ständig mit mir treffen will oder schreiben oder sonst was. Ich treffe mich vor allem gerne spontan mit Freunden - klappt mit ihm aber nicht, da er etwas weiter weg wohnt. Ich plane aber echt ungern und lege mich nicht gerne auf einen Termin fest, weil bei mir seehr oft etwas dazwischen kommt und ich keine Lust darauf habe, abzusagen und dann Rüffel zu kassieren.. und damit komme ich - und meine Freunde - am besten klar. Dieser Mensch begreift das aber nicht. Drängt mich zu Verabredungen und macht mir ein extrem schlechtes Gewissen, wenn ich dann doch keine Zeit habe. Grr.. und das nervigste ist, er vergleicht sich ständig mit meinem Mann! " Ja.. wenn dein Mann dich fragt.. bla bla bla.. würdest du das dann auch so machen?" Ernsthaft.. 1) ich kenne diesen Menschen vor allem aus dem Internet und 2) hat mein Mann eine ganz andere Stellung in meinem Leben..

Sorry fürs ausk*tzen.. aber ich bin einfach nur noch genervt und frage mich, ob ich lieber diesen Menschen meide sollte..

2

Ein Freund kann er für dich nicht sein, wenn plötzlich andere Dinge wichtiger sind, sodass du Treffen absagen musst.

Wenn man verabredet ist, dann steht der Termin auch. Da wäre ich nämlich auch von dir enttäuscht, wenn plötzlich jemand anderes wichtiger ist.

1

Über Deinen Text bin ich sehr erstaunt. Du schimpfst auf diesen Menschen und bist total genervt von ihm, und dann stellst Du uns die Frage, ob Du ihn meiden solltest?
Kannst Du Dir das denn nicht selber beantworten?#kratz

3

Also ein bisschen Planung muss schon möglich sein. Wenn du das nicht hin bekommst dann lass gut sein. Ist sonst nur Frust, vor allem für ihn.