Leihopa

Hallo Ich habe 2 Kinder die schon erwachsen sind.Leider wird mir der Kontakt zu meinen Enkel schon seit Jahren verwehrt!
Ich suche deshalb hier im Forum nach einer netten Fam.oder alleinerz. die keinen Kontakt zu ihren Verwandten haben und jemanden suchen der im Alltag und im Umgang mit Kindern hilft z.B. Spielplatzbesuche..Spazierengehen usw.Natürlich muss dei ..Chemie...zwischen allen stimmen!Es wäre schön wenn dadurch ein familieres und freundschaftliches Verhältnis entstehen würde.Da ich mit 71j noch relativ fit bin wären auch mehrere Kinder kein Problem!Ich bin übrigens Rentner und schon seit 15j Leihopa...Noch zur Info...ich besitze ein erw.pol.Führungszeugnis und kann auf Wunsch auch Referenzen vorweisen. Ich suche KÖLN und Umland

1

Hallo, ich würde es eher auf nebenan.de oder betreut.de oder mit Aushängen im Supermarkt oder der Kirche probieren, dieses Forum ist vom Einzugsgebiet her zu groß. Und das mit den Enkeln lieber nicht erwähnen, das macht gleich misstrauisch, was da nicht stimmt. LG

2

Es wäre ja eher interessant zu wissen warum du deine eigenen Enkel nicht sehen darfst. Das wird Gründe haben.
Mein Vater durfte meine Kinder auch nicht sehen und hätte ich mitbekommen, dass er fremde Kinder betreut, dann hätte ich alle Hebel in Bewegung gesetzt das er das nicht mehr kann.