Suche Mamifreundin aus Hannover/Region

Hallo Zusammen,

ich bin 36 und komme aus der Region Hannovers.
Ich bin vor 6 Monaten zum ersten Mal Mama von einem Jungen 💙 geworden und suche nach Mamifreundschaften die Lust und Spaß haben - auch an regelmäßigen Treffen - zum allgemeinen Austausch, (Spiel)-Freundschaften für die Babys, Unternehmungen, Kaffeeklatsch oder auch einfach ein offenes Ohr zu haben.
Ich habe bisher einige Kurse besucht (auch schon während der Schwangerschaft) und ich habe im Leben nicht geglaubt das es soooooo schwierig sein wird einfach auch andere Muttis kennenzulernen 😔 da bekomme ich schon fast Selbstzweifel ob mit mir etwas nicht stimmt 🤷🏼‍♀️🙍🏼‍♀️ Wobei ich so einige Beiträge hier gelesen haben denen es wohl genauso geht 😬
Ich würde mich wirklich mega doll über Rückmeldungen freuen denen es vllt auch so geht.

Liebe Grüße
Aga & Baby M 👶🏻

1

Hallo, woher kommst du den genauer? 8ch komme zwar aus dem Landkreis GF, aber Landkreis Hannover grenz ja dran. Gerne auch PN

2

Kuckuck, das ist ein schöner Artikel, ich schätze den Ansatz sehr.