Austausch über SS in Hamburg gesucht

Hallo ihr Lieben,
Kommt jemand aus der Gegend oder Nähe Hamburg Eimsbüttel und hat Lust sich über Schwangerschaft und co auszutauschen? 😊
Ich bin 29 Jahre alt und dies ist meine erste Schwangerschaft. Nun bin ich im 4. Monat und habe so viel Zeit durch mein Beschäftigungsverbot ☺️ Außerdem ist es alles so aufregend und neu, sodass ich mich über jeden Austausch, gerne auch bei einem Spaziergang oder so, freuen würde! 🌸 meldet euch gerne, wenn es euch ähnlich geht 🤗

1

Ich wohne leider nicht in der Nähe aber auch nicht hunderte Kilometer weit weg 😅 bin aus Lübeck bin grad 30 geworden und es ist auch mein erstes Kind bin seit der 8 Woche im Berufsverbot und momentan im 6. Monat angekommen Lg :)

2

Hey :)
Ich wohne in Segeberg, Nähe Hamburg.. immerhin in der Nähe von dir 😁
Ich bin 24 Jahre alt und es ist auch meine erste SS. Momentan bin ich in der 22 ssw und du?😊

3

Hallo ich wohne auch in Hamburg und bin schwanger jedoch unter der Elbe.
Ich bin zurzeit in der 27 Woche.