Schwangere in Kehl / Straßburg?

Hallo ihr Lieben,

ich bin schwanger im 4. Monat und habe einen 3.5 jährigen Sohn. Zusammen mit meinem Mann ziehen wir im Sommer um nach Kehl. Da wir dort niemanden kennen, probiere ich mal mein Glück hier. Ist zufällig jmd dabei und hat Interesse an Austausch? :)

Liebe Grüße!

1

Hallöchen, wir sind um Februar her gezogen.

Haben einen 2 jährigen Sohn und ich bin in der 18. Ssw schwanger.

Wohnen in Kehl.

Wenn du Lust hast lass mal austauschen :-)

5

Ja, super gerne! Ich schicke später ne private Nachricht:-D

2

Guten Morgen

Dass ich das hier mal lese 😅
Ich wohne jetzt zwar nicht mehr in Kehl, aber ich bin dort geboren und aufgewachsen. Meine Herkunftsfamilie wohnt immer noch dort.
Ich dachte, dieses Nest kennt niemand 🤣

3

:-) bin nur so halb freiwillig her gezogen.

Hier konnten wir die Immobilienpreise noch bezahlen. Mein Mann arbeitet hier an der HS.

Kommen aus KA, da würde ich am liebsten wieder hin :-)

Wo lebst du denn jetzt?

4

#rofl

6

Hallo :)
Wir wohnen in Strasbourg seit 2017. Ich bin aktuell in der 8. Schwangerschaftswoche. Willkommen in Kehl!

Wir können uns gerne austauschen!
Herzliche Grüße Kristina

7

Hallo,
Ich heiße Lea-Sophie und habe einen 2 Monate alten Sohn wohne seit 1 Jahr in Kehl und kenne auch noch niemanden und würde mich über Bekanntschaften freuen
Mit freundlichen Grüßen