Mamas aus dresden und Umgebung

Hallo ihr Lieben,
Ich bin 33 Jahre alt und habe zwei Töchter im Alter von 1 und 13 Jahren. Ich würde mich riesig freuen, einfach jemanden aus der Nähe zum austauschen etc zu finden😊🙋‍♀️LG

1

Hallo :)
Ich komme nicht direkt aus Dresden, aber aus der Nähe von DD.
Habe zwei Söhne (knapp 2 Jahre und 6 Jahre) und bin 29 Jahre alt :)

LG, Anne

2

Habe dir mal per Nachricht geschrieben 😊🙋‍♀️

6

Kommst du zufällig aus der Pirnaer Ecke? 🙂

weitere Kommentare laden
3

Hallöchen 🤗
Ich komme aus Dresden, bin 34 und hab auch zwei Töchter (1 und 11 Jahre alt).
Vielleicht bis bald 😃
LG Tina

4

Ein liebes Hallo 🙋🏻‍♀️
ich bin 36 Jahre alt, habe zwei Söhne von 12 und 13 Jahren und bin aktuell in der 20 SSW. Wir wohnen auch in Dresden 😊

5

Huhu. Komme aus der Nähe von Dresden. Meine große ist 6 und bin in der 28. SSW mit Zwillingen :)
LG Anne

8

Ich bin 26 und komme auch aus der Nähe von Dresden. Meine Tochter ist knapp 4 Monate. 🙂
Falls jemand aus der Ecke Pirna, Heidenau, etc. kommt schreibt mir gern. 📨

10

Huhu, ich bin eine fast 33 Jährige Mama von zwei Kindern (w9 Jahre und m 1 Jahr) und wohne ebenfalls in Dresden.

11

Hallo, ich bin Nähe Dresden (Thiendorf). Ich bin 36 und meine kleine ist 3 Monate alt.