Mamas aus Meerbusch oder Umgebung?

Hallo liebe Mamas,

sind hier Mamas aus Meerbusch oder Umgebung?
Ich bin 40 Jahre alt und mein Sohn 15 Wochen.
Wir würden uns freuen, hier auf Gleichgesinnte zu treffen oder vielleicht auch mal auf einen Spaziergang.

Liebe Grüße
Janina

1

Hallo Janina,

ich wohne zwar in Düsseldorf (Pempelfort), komme aber aus Meerbusch und besuche auch meine Eltern dort öfter. Ich habe zwei Jungs, sind in Juni geboren, aber etwas zu früh - korrigiert sind sie auch 15 Wochen alt.

Ich bin erst vor kurzem zurück gezogen, war 15 Jahre im Ausland und in München und würde mich über Gleichgesinnte freuen! Da meine beiden Frühchen sind, sind wir immer recht vorsichtig, aber draußen spazieren gehen finde ich super!

Melde dich doch gerne wenn du (noch) Interesse hast.

Viele Grüße
Charlotte