Sind hier auch Saarländerinnen oder aus angrenzenden Regionen unterwegs? 😊

Hallo ihr lieben,

Sind saarländerinnen oder welche aus angrenzenden Regionen hier unterwegs und haben Lust auf einen Austausch?
Ich bin jetzt 13 ssw, paar Wochen mehr oder weniger sind natürlich egal
Einfach mal melden 😊

Liebe Grüße

1

Hallo, wir sind aus dem Saarland🙋🏽‍♀️

LG Cutie und babyboy 💙

3

Hallo, schön das du dich meldest 😊
Wenn ich das richtig sehe bist du auch schwanger 😊
Wie weit bist du?

5

Bin heute in der 17. Woche ☺️

weiteren Kommentar laden
2

Ich bin zwar nur Exilsaarländerin aus Hessen, aber ich dachte ich antworte trotzdem mal :).

4

Huhu.

Ja, hier ich!
Bin schon in der 31. Ssw.

Lg

7

🙋🏻‍♀️ Saarländerin in 36.ssw.

8

Saarländerin in der 15.SSW 😊

9

Zählt Kaiserslautern noch als angrenzende Region? LG

10

Komme Grenze zu Merzig 🙋🏼‍♀️
Habe eine Tochter 10 Monate und bin frisch schwanger 6.Ssw

LG Label89

11

Ja komme aus Lebach.
Bin in der 8 ssw.

12

Hallo,
ich komme auch aus dem Saarland und habe gerade den 1.ÜZ hinter mir. Leider hat es in dieser Runde nicht geklappt, ich habe heute getestet, aber hoffentlich wird es bald auch bei mir positiv sein, wie bei Euch.
Liebe Grüsse