Mamis aus Westfalen gesucht

Hallo Ihr lieben Schwangeren #schwanger

Gibt es hier werdende Mamis die aus Westfalen kommen? Einfach so den Umkreis?
Ihr erwartet evtl. auch ein Sommerbaby?

Würde mich über Meldungen hier freuen um sich auszutauschen, gerade in der jetzigen Zeit wo das Kontaktepflegen außerhalb des Internets ja gar nicht mehr geht.

Viele liebe Grüße,
Nadine mit Bauchmaus (25. Woche) und drei weiteren Mädchen an der Hand 9 J., 7 J. & 4 J.

1

Hu Hu,
Ich komme aus Steinhagen. Der große ist 5 und das Baby soll Ende August kommen.
Wo wohnst du denn?
Liebe Grüße
Anne

2

Wir leben Nähe Münster / Hamm!

3

Ich komme aus Dortmund und der Wurm soll im September kommen :)

4

Huhu 😊

Ich komme aus Dortmund und bin mit dem zweiten Kind schwanger in der 19. SSW. Unsere Kleine wird am Wochenende 11 Monate alt. 😊

LG Xorac

5

Hey komme aus dem kreis Lippe habe 4 Jungs von 7 Jahre 5 Jahre 4 Jahre und bald 1 Jahr.

6

Huhu.
Ich komme aus münster und unser Würmchen kommt im Herbst.
Lg jessy

7

Huhu 🙋‍♀️
Ich komme aus Hamm. Habe allerdings erst Ende Oktober ET. Bin also in der 12. Woche.
Meine „große“ ist 14 Monate alt

8

Hej :)
Ich komme aus Gronau ( Kreis Borken) ,
Habe im juni ET , das ist meine 3te Schwangerschaft,
habe schon 2 Kinder, 3 & 1 Jahr alt

Liebe Grüße:)

9

Huhu, ich komme aus der Nähe von Rheine und mein kleiner Sohn ist 3 Monate alt. 😉