Austausch mit anderen Müttern gesucht

Hallo! Ich bin 37 Jahre alt und habe 3 Kinder. Wir wohnen in Norddeutschland und mir fehlt gerade im Moment der Austausch mit anderen Müttern, einfach mal eine Sprachnachricht anhören oder sprechen und Ideen für die Kinder austauschen oder auch gerne über andere Sachen reden. Würde mich auch sehr freuen, wenn ich auf diesem Wege neue Leute kennenlernen.

1

Guten Morgen ☀️

Zu aktuellen Zeiten könnt man auch via Skype ein Kaffee zusammen trinken. Gar keine so blöde Idee 😄
Wie alt sind denn deine Kinder ?

2

Huhu, wir haben zwar erst unser erstes Kind bekommen, aber dadurch, dass Rückbildungskurs, Babyschwimmen etc.aufgrund von Corona nicht stattfinden können, haben wir leider so überhaupt keine Möglichkeit, andere Eltern zum Austausch kennenzulernen. Ich wäre also sehr an einem Austausch interessiert 😊

3

Hallo, mir gehts genauso. Noch platz?