Schwangere aus dem Schwarzwald Baar Kreis:)

Guten morgen Mädels,

Vielleicht gibt es ja hier die ein oder andere Schwangere aus dem Raum Villingen-Schwenningen oder im Umkreis? ;)


Freue mich auf euch

1

Hier🙋🏼‍♀️ Nähe Friesenheim

2

Ich hoff das gehört noch dazu, Singen🥰

4

Witzig... Ich aus Konstanz 👋🏻

5

Ahh toll😍

3

Hallo:)
Ich komme aus Spaichingen kreis Tuttlingn:)

6

Hallöle vielen Dank für eure Antowrten :) wie weit seit ihr denn ? Und die wie viele Ss?

8

Bei mir ist es die 3. SS und hab es bald geschafft 😅 34.SSW

7

Bin zwar gerade nicht schwanger, mein Baby wird bald 1 Jahr. Wollte aber trotzdem Grüße da lassen in die Heimat :) Bin in Villingen geboren und im Umkreis aufgewachsen :)

9

Hallo dass macht nichts sind alle herzlich will:)

10

Hallo, ich bin ganz neu hier auf Urbia. Ich wohne seit 4,5 Jahren im Kreis Tuttlingen 😊