Muttis aus Köln ❤️

Hallo liebe Neu Muttis

Ich habe im Dezember unsere Tochter auf die Welt gebracht ❤️ und bin nun auf der Suche nach anderen Neu Muttis, zum Austausch, treffen, kaffe trinken usw...🎈

Wir kommen aus Wesseling- Urfeld, sind aber mobil und würden auch gerne nach Köln oder Bonn kommen.

Meldet euch gerne 😊

Julfee mit Emma (7 Wochen) im
Arm und zwei ⭐️ fest im Herzen

1

Hier ist eine 😊💁🏼‍♀️ aus Köln Merheim. Unser Sohn kam im Oktober. Wenn dir das noch nicht zu „alt“ ist melde dich doch mal! Bin auch mobil 🚗

2

Hallo,

Motte (kam Mitte November) und ich sind aus Blumenberg im Norden Kölns :)

3

Hallo,

Meine Maus wird wahrscheinlich schon zu alt sein, sie ist aus Juli 2019 aber wir kommen aus Brühl deswegen wollte ich dir kurz schreiben.
Ich habe super Mamis in Krabbelgruppen kennengelernt. Empfehlen kann ich dir zb Pekip in Sechtem bei Selina Finke. Wirklich total toll und man lernt viele Mamas mit Babys im selben Alter aus der direkten Umgebung kennen.

LG Miriam und Mona

4

Hallo mein Baby kam auch im Juli und wir sind aus Kerpen wenn das jemand kennt :)