Freundschaften und Familienkontakte 71638 Ludwigsburg

Hallo Mamis, Papis und Kinder,

wir 35/37 aus Ludwigsburg suchen Kontakte zu anderen Familien mit Kindern im Umkreis.
Unsere Kinder sind 2 1/2 und 3 1/2.
Es wäre super wenn sich daraus ein netter Kontakt entwickeln würde.
Solltest Du noch Fragen haben einfach mailen. Wir sind neu in dem Chat.
Auf Nachricht und gemeinsame Treffen würden wir uns freuen.
Gruß

#bla

1

Hallo,

vielleicht hast du ja Interesse Dich in meinem Elternforum auszutauschen und dabei neue Kontakte zu schliessen. Dann meld Dich mal bei mir.

Janinasmama

4

Hallole,
schön für den Bescheid.
Ja sehr gerne würde ich mich in eurem Elternforum umschauen, ob wir da eventl. einen netten Kontakt bekommen könnten. Danke
Ute0220

8

Hallo,
habe leider noch keinen Bescheid von Dir bezgl. dem Elternforum erhalten.
Oder hab ich was verpaßt?
Gruß

2

Hallöle wir sind zwar nicht direkt aus LB aber nicht weit weg davon, ich bin 31 mein Mann 35 und unser Kleiner auch 2,5 jahre alt. Wenn ihr Lust habt, meldet euch doch über meine VK

3

Hallole,
zuerst einmal toll daß ihr euch so schnell gemeldet habt. Natürlich hätten wir Lust auf ein Treffen.
Da mein Mann den ganzen Tag arbeitet habe ich meistens unter der Woche immer Zeit. Also wenn es Dir genauso geht wie mir, liegt einem Treffen nichts im Wege.
Hast Du ein Auto zur Verfügung und von wo kommst Du?
Also wir wohnen direkt in Ludwigsburg City.
Schlag was vor und wie es euch recht wäre.
Schöne Woche noch.
Ute

6

Hallo ja, hab ein Auto, wohnen ca 18km von LB weg, wenn du magst kannst mir auch direkt ne Mail schicken an: elora921.sabine@lycos.de

5

Hallo,
wir wohnen in Waiblingen und sind 30/39 und 25 Monate alt. Wenn du lust hast, kannst du dich ja über meine VK melden.
LG Anja

7

Hallo,
schön von Euch zu hören.
Waiblingen ist ja nicht weit weg. Was Eure Hobbys angeht, wie z.B. schwimmen kann ich nur sagen, daß wir das auch sehr gerne machen.
Ich weiß nicht wie sieht es bei Euch aus - unter der Woche arbeitet mein Mann und ich bin mit beiden Kindern zuhause. Also wenn es Dir auch so ergeht und Ihr genügend Zeit habt, würde einem Treffen nichts im Wege stehen.
Was heißt dieses VK?
Habt Ihr ein Auto zum gegenseitigen Besuchen?
Grüße