Schwangere aus Berlin die sich treffen möchten?

Hallo an euch alle,
Ich hoffe ich habe das richtige Forum gewählt. Eigentlich sagt es der Titel schon: ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten. Bin das erste mal schwanger und komme aus Berlin. Aktuell bin ich in der 14. SSW und ET ist bei mir der 13.5. Ich merke, dass mir ein Austausch mit gleichweiten fehlt. Ich habe nur Freundinnen die bereits Kinder haben und merke, dass der Austausch manchmal eher unbefriedigend ist weil sie einfach schon viel weiter sind. Ich komme aus dem Raum Pankow/Prenzlauer Berg.

Ich freue mich über eure Nachrichten und Happy friday 🌸🌞😊

1

Hallo :) ich habe zwar auch schon ein Kind aber bin derzeit mit meinem zweiten Wunder in der 11 ssw schwanger morgen 12 🙃 herzlichen Glückwunsch erst mal 🥰 ich komme aus Wedding/Reinickendorf

3

Wie schön, herzlichen Glückwunsch 🤗 na das liegt doch quasi um die Ecke. Vielleicht finden sich noch ein paar und wir könnten uns dann mal zwecks Treffen austauschen? LG

2

Huhu,

ich habe zwar auch schon eine kleine Maus, aber bin mit dem 2. Baby in der 10. Woche. Et ist der 12.06.20. Ich würde mich auch über einen Austausch freuen, wenn du magst. Ich komme ebenfalls aus Pankow :)

Lg

4

Wie schön 🌸 dann sind wir ja quasi Nachbarn 😊 wäre total schön, wenn wir ein Treffen in einer netten Gruppe organisieren könnten. LG

5

Ja, das fände ich auch. Vielleicht könnten wir ja hier eine Gruppe aufmachen oder unsere Nummern austauschen? :)

weiteren Kommentar laden
6

Huhu, ich bin in der 7. Ssw und wohne in Pankow.
Würde mich euch gerne anschließen =)

7

Oh wie schön, so viele aus Pankow 😍

12

Super 😊 schick mir einfach deine Nummer per pn, dann würd ich ne Whatsapp Gruppe aufmachen.

8

Hi,
Ich hätte auch Interesse Gleichgesinnte zu treffen 🙂 Bin auch in der 14. ssw (ET 14.5.) und wohne in Friedrichshain 🤗

13

Toll, dann sind wir ja gleich weit 😊 kannst mir gerne deine Nummer per pn schicken, dann würde ich eine Whatsapp Gruppe aufmachen.

9

Hallo :)
Ich hab zwar schon im Januar ET aber ich wäre auch gerne dabei und komme auch aus Pankow :)
Liebe Grüße

14

Sehr gerne 😊 kannst mir auch gerne deine Nummer per pn schicken, zum Whatsapp Gruppe hinzufügen.

11

Ich wäre auch gerne dabei! Bin leider aus dem Süden Berlins ( Steglitz-Zehlendorf) habe Mitte April ET.
Gibts hier such werdende Mamis aus dem Süden? Mit euch Pankowerinnen würde ich zumindest gerne virtuell in Kontakt treten
Lg Sonne

15

Voll gerne 😊🌸

17

Wo genau wohnst du denn da? Ich bin oft in Zehlendorf (Krumme Lanke). 🙂

16

Wenn ihr alle wollt, schickt mir einfach eure Nummern per pn und ich eröffne eine Whatsapp Gruppe 😊

18

Auch wenn der Post schon Bischen her ist komme auch aus Berlin Reinickendorf schwanger in der 11 Woche
& eine kleine 11 monatige Prinzessin an der Hand 😊

Top Diskussionen anzeigen