Mamas aus dem Kreis Bad Kreuznach/Meisenheim

Hey ich bin zum 2ten Mal Mama geworden (4 Jahre weiblich und 11 Wochen männlich)
Suche Mamas aus Bad Kreuznacher Kreis/Meisenheim!

Glg Katrin

1

Ich komme aus dem Kreis Bad Kreuznach :) bin 28, zum ersten Mal Mama geworden und meine Tochter ist 19 Wochen :)

3

Wo kommst du genau her?
Glg

5

Aus Rüdesheim/Nahe :) so weit ist Bingen nicht weg 😁

weitere Kommentare laden
2

Hey, ich bin nicht ganz aus dem Kreis Bad Kreuznach, aber aus Bingen.
Bin 29 und meine Tochter fast 8 Monate alt 😊

4

Hey schön von dir zu lesen.
Bingen ist ja auch in der Nähe😉!
Würde mich freuen von dir zu hören! Glg

10

Hallo!
Ich war die ganze Zeit nur stille Mitleserin, aber ich stamme auch aus dem Kreis KH. Ich bin 36 und habe ein Kind (wird morgen 7 Wochen). Ich komme aus dem Sobernheimer Raum 😊
LG Miriam

11

Hey schön dass du dich gemeldet hast🙂!
Dann sind unsere zwei Mäuse gar nicht altersmäßig weit auseinander😉!
Wo kommst du genau her?
Würde mich freuen von dir zu hören!
Glg Katrin

12

Das stimmt 😊
Ich komme ursprünglich aus Martinstein und bin auch mindestens einmal die Woche da.

weitere Kommentare laden
17

Sage auch mal Hallo :)
Komme auch aus dem Kreis Kreuznach.
VB Bad Sobernheim