Ist hier jemand aus Hannover ?

Hallo,
Ich bin kein großer Fan von diesem ganzen neue Leute kennen lernen. Aber so langsam aber sicher merke ich, dass ich das brauche. Ne Bekanntschaft für den Spielplatz oder oder ..

Deswegen wollte ich tatsächlich mal schauen ob man hier jemanden findet der zufällig in Hannover wohnt und Lust hat das ein oder andere mal auf den Spielplatz zu gehen mit mir und meinen 2 Kids (2 Jahre, und der kleine 5 Monate )

Lg ..

1

Von wo aus Hannover kommst du denn? Es gibt auch in jedem Stadtteil „gemeinsam wachsen“ Gruppen von 0-3. Da kann man einfach ohne Anmeldung hin und lernt dort Leute kennen.

2

Ich komme aus der Nähe. Arbeite in Hannover und sind oft im Zoo..indoorspielplatz und so :)

3

Hallo. Auch wir kommen aus Hannover und wohnen mit unserem 20 Monate alten Sohn und Hund in der List. Wir sind auch sehr viel im Zoo unterwegs, Eilenriede und List. Lg

4

Hier 🙋‍♀️
Wir wohnen seit 11 Monaten in Hannover-Bothfeld bei HDI. Ich hab eine Tochter 13 Monate alt (fast 🙈). Hier gibt es auch einige Gruppen und man trifft am Spielplatz immer nette Mamis und Papis 😉