🤝 Hat jemand Interesse ?

Hallo ich bin in der 24 ssw schwanger mit dem vierten Baby 😍..... ich versuche mich in diesem Forum mit einzubringen aber bei vielen Themen kann ich irgendwie nicht so mit reden🙃 Ich würde aber gern andere Mamas kennenlernen egal in welcher Ssw oder mit wie vielen Kindern vielleicht hat ja die ein oder andere Lust sich etwas auszutauschen dann könnt ihr mir ja eine pn schreiben Liebe Grüße Merve 🙋🏽

1

Huhu,
Ich bin auch in der 24. (23+3).
Gebe bereits 2 relativ große Kinder.
Wie geht es dir so?
Lg Bianca

2

Hallo ☺️🙋🏽 Danke uns gehts gut außer seit den letzten drei Tagen habe ich immer so schmerzen wie bei der Tage sehr unangenehm 😟 Aber sonst gut ich hatte lange Zeit sehr viel mit Übelkeit usw ich bin so froh das dass vorbei ist ❤️❤️❤️❤️ Wie gehts es euch ?

3

UPS habe 2 Kinder gebe sie nicht 😂

weitere Kommentare laden