🤝 Hat jemand Interesse ?

Hallo ich bin in der 24 ssw schwanger mit dem vierten Baby 😍..... ich versuche mich in diesem Forum mit einzubringen aber bei vielen Themen kann ich irgendwie nicht so mit reden🙃 Ich würde aber gern andere Mamas kennenlernen egal in welcher Ssw oder mit wie vielen Kindern vielleicht hat ja die ein oder andere Lust sich etwas auszutauschen dann könnt ihr mir ja eine pn schreiben Liebe Grüße Merve 🙋🏽

Huhu,
Ich bin auch in der 24. (23+3).
Gebe bereits 2 relativ große Kinder.
Wie geht es dir so?
Lg Bianca

Hallo ☺️🙋🏽 Danke uns gehts gut außer seit den letzten drei Tagen habe ich immer so schmerzen wie bei der Tage sehr unangenehm 😟 Aber sonst gut ich hatte lange Zeit sehr viel mit Übelkeit usw ich bin so froh das dass vorbei ist ❤️❤️❤️❤️ Wie gehts es euch ?

Uns geht es super, bis auf Sodbrennen was mich auch nachts gut wach hält😕.
Am Montag habe ich den nächsten Termin mit großem Zuckertest.
Dein wievieltes Kind ist es?
Für mich ist es irgendwie alles wieder so neu😀meine kleine wird im August schon 9.

😃 bei mir ist es das vierte jetzt 🙃 Abber trotzdem immer wieder was neues und aufregendes ja das mit dem Sodbrennen kenne ich Aber zum Glück nur ab und zu 😆 Aber meine haben nicht so einen großen Abstand die kleinste ist ein Jahr alt wird bald zwei da bin ich noch in Form mit Pampers wechseln usw😂

Ich hatte damals auch eigentlich mit der Kinderplanung abgeschlossen, naja Scheidung und dann ein neuer Mann wo einfach alles perfekt ist, dann kam der Kinderwunsch wieder😀hat auch direkt nach absetzen der Pille geklappt. 🍀

Bin jetzt 31 heißt ich war bei meinen ersten beiden sehr jung 😊
Ich nehme alles ganz anders wahr und mache mir auch irgendwie immer viel zu viele Gedanken, wobei jetzt wo ich endlich Bewegungen spüre (VWP) geht es langsam 😂
Habt ihr schon ein Outing bekommen?
Ich bin auch total aufgeregt und es kann alles nicht schnell genug gehen 😂😂

UPS habe 2 Kinder gebe sie nicht 😂

Top Diskussionen anzeigen