Schwanger in Minden und Umgebung

Hallo, ich bin 26 Jahre alt und gerade das erste Mal schwanger aktuell 13. Woche. Also alles noch recht frisch. Würde mich freuen ein paar Mädels aus der Umgebung zu treffen die sich in derselben Situation befinden. Meldet euch doch einfach mal :)

1

Hi hier :)


Bin Mindenerin und aktuell bei 36+0 :)

4

Tolles Bild 😍

2

Komme aus Bückeburg. Bin 18 ssw

3

Hi, bin aktuell in der 29. Woche und auch aus Minden. Würde mich über nette Kontakte und Austausch sehr freuen 😊😊 LG

5

Hat hier eine von euch Lust auf eine WhatsApp Gruppe? Zum austauschen und so 😊😊

6

Hey, ich bin Caro 25 Jahre alt und auch das erste Mal schwanger. Ab morgen bin ich in der 10 SSW. Ich wohne in Wunstorf, komme aber aus der Nähe von Rinteln und bin oft bei meiner Familie.
Melde dich gerne bei mir 😊