Freundin für alles 🙂

Hi ich komme aus der Nähe FFM bin 27 , habe eine 2 jährige Tochter ,bin verheiratet.
Suche eine aufrichtige Freundschaft für alles ( gemeinsame Treffen , gemeinsame Urlaube , Kino Abende, Mädels Abende, oder einfach Mal am Telefon sich gegenseitig auskotzen😄.
Euer Umkreis ist egal haubsache ihr seit auf der Suche nach aufrichtiger Freundschaft, spontan, nicht spießig.lg

1

Hast eine pn😁

2

Hi, hört sich nett an. Bin aber leider 3 Autostunden entfernt von dir. Wenn du aber Mailkontakt haben möchtest, gerne ;).

3

Hallo :) ich komme zwar nicht aus ffm aber kannst mir gerne schreiben wenn du noch möchtest! Lg

4

In einer Freundschaft anzukommen, das ist mir auch wichtig und danach suche ich noch immer. Leider trennt uns ganz Deutschland, aber nur ein Hindernis, kein Grund. :-)
Wenn du magst, melde dich. Lg