Suche Eltern von Einzelkindern ab 12 Jahren

Hallo, ich würde mich über einen Austausch freuen mit anderen Müttern oder Vätern! Ich habe einen Sohn der jetzt bald 12 wird. Ich kenne kaum jemand anderen hier in meinem Umfeld und würde mich freuen wenn sich hier jemand meldet!

1

Mein Sohn wird jetzt auch 12 und melde mich mal ganz brav ;-).

2

Hey, das freut mich! Hatte nicht so schnell mit einer Antwort gerechnet 😊

3

Freu mich über deine Antwort! Hab versucht dir eine PN zu senden aber das ging nicht🙈
Hab auch mal versucht hier eine Gruppe zu gründen aber das ging nicht! Ich suche nach Austausch was ihr so als Klein Familie macht...

4

Halli hallo,

unser Sohn wird auch demnächst 12 Jahre alt, insofern kannst Du mich auch mit in den Kreis der Interessierten (jetzt schön gesagt/geschrieben... ;-)) aufnehmen.
Gerne auch via PN.

Viele Grüße#winke
mm

5

Hallo,
unser Sohn ist 14 und ebenfalls Einzelkind. Kannst dich gerne melden wenn du möchtest.

6

Hallo !

Mein Sohn ist 13 und Einzelkind.

Lg Fairy78

7

Hey Fairy! Wir schreiben viel per PN. Ich kann leider keine Gruppe gründen! Das wäre toll wenn das einer von euch kann!

LG

8

Woher kommst du denn? LG