Mitschwangere aus dem Ruhrgebiet gesucht

Hallo ihr lieben,

ich würde mich sehr gerne mit (werdenden) Mamas aus dem Ruhrgebiet austauschen.. Am liebsten auch persönlich... wir sind „neu“ im Ruhrgebiet (Hattingen) und ich fände es schön, mit Gleichgesinnten Freundschaften entstehen zu lassen... ich freue mich, wenn es vielleicht der ein oder anderen mama auch so geht und wir miteinander in Kontakt treten :-)

Liebe Grüße und euch allen eine schöne Weihnachtszeit!

Jo

1

Huhu

Ich bin auch 30, bekomme im Januar das zweite Kind und wohne nicht in Hattingen. ABER die Familie meines Partners lebt dort und ich lebe am Niederrhein. Ca 95km bis Hattingen. Im Frühjahr sind wir sicherlich das ein oder andere mal dort.

LG

2

Hallo Juna,

Da werden unsere Zwerge ja nah beieinander sein :-) und obwohl du die Stadt kennst, seid ihr noch nicht hier hin gezogen? Wo Hattingen doch eine der schönsten Städte ist *_*

Lass uns gerne Kontakt halten und wenn ihr mal hier seid eine Kinderwagenkollone an der Ruhr machen :-D

Guten Rutsch!

3

Oh ich komme aus Kleve. Mein Partner aus Soest... beide Städte sind wunderschön 😉 es fällt uns jetzt schon schwer eine Entscheidung zu treffen wer seikenHeimat verlässt.

weitere Kommentare laden
6

Hallo zusammen,

Zunächst: frohes neues Jahr!!! Es wird bestimmt ein aufregendes Jahr für uns alle 😀

Ich bin 37 Jahre alt, lebe in Dortmund und erwarte Anfang Februar unser erstes Kind.

Freue mich auf den Kontakt zu anderen Ruhrpott-Neumamis 😉

Liebe Grüße
Anna mit Henry im Bauch

9

Hallo Anna,

Dir auch ein frohes neues Jahr, das sicherlich viele spannende Abenteuer für uns bereit hält! *___*

Dortmund ist ja nicht weit weg - ich freue mich auf Austausch mit dir :-D

Viele Grüße
Stella mit Würmle (33+4)

12

Hallöchen ihr :),
Ich bin Jenny, 26 und werde im Juni zum ersten mal Mama.
Bin letztes Jahr vom Niederrhein nach Herne gezogen und ziehe diesen Monat nach Bochum um.
Ich würde mich über einen Austausch freuen. :)

Liebe Grüße

15

Hallo Jenny, willkommen im Ruhrgebiet ^_^

Für einen stressfreien Umzug die besten Wünsche! Meld dich gerne jederzeit per pn :-)

Lg