Ich lade ein zum Kaffee... Mamas wo seid ihr?

Hallo liebe Mamis 🤗

Ich habe einen 6-Monate alten Sohn und würde so gern ein paar Mamis für regelmäßige Treffen kennen lernen.
Wir kommen aus dem Raum Schwetzingen und ich finde es total schwer, hier Anschluss zu finden.

Wenn sich jemand angesprochen fühlt, seid mutig und schreibt mir.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns bald auf einen Kaffee treffen würden ☕️🤗

Viele liebe Grüße

1

Jammerschade dass Du so weit weg wohnst #tasse:-(#winke

3

Woher kommst du denn?
Irgendwie finde ich es total schwer jemanden kennen zu lernen und dabei bin ich ein totaler offener Mensch, der gern auf fremde Leute zugeht.
Bei meinem großen Sohn war das damals kein Problem, da haben wir aber noch woanders gewohnt.

7

Wir sind aus dem Rhein Main Gebiet :-(#winke

weiteren Kommentar laden
2

Huhu.. Ich find's auch schade das du soweit weg wohnst
LG

4

Lieb von dir. Wo wohnst du denn?

5

Hej Hej:))
Aus NRW, Gronau ( Kreis Borken)
Ich finde es auch hier richtig Schwer jemanden kennen zu lernen , da ich hier her gezogen bin
Habe vorher in Niedersachsen gewohnt cloppenburg

Und wo hast du vorher gewohnt
Ganz liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
8

Ich komme aus der Nähe, habe aber kein Kind im passenden Alter. Ich kann dir aber die Krabellgruppen, oder sonstige Kinderkurse vor Ort ans Herz legen, da findet man sehr schnell Anschluss. GlG

10

Hey 🙋🏼‍♀️ ich finde dein Beitrag ganz Nett :) wohne allerdings ungefähr 1h entfernt