Schwangere aus Stuttgart und Umgebung

Hi, bin in der 33 Woche und erwarte eine Prinzessin. Bin 26 Jahre alt und habe noch keine Kinder.
Ich würde gerne Mamis oder Schwangere kennenlernen zum Austausch. Bin in Mutterschutz und den ganzen Tag zu Hause suche etwas Unterhaltung.

1

Huhu ist ja witzig komme aus der gegend auch 26 und bekommen eine prinzessin aktuell 27 ssw.
Habe 1 große prinzessin schon zuhause

Lg.

2

Da du bereits ein Kind hast denke ich dass du genug Beschäftigung hast oder wie ist es schwanger mit Kind? Bist du berufstätig?

3

Ich bin im beschäftigungsverbot.

Meine große ist bereits 10 aktuell noch 2 wochen ferien da ist natürlich zuhause was los.

Arbeitest du?

weiteren Kommentar laden
4

Hi, komm auch aus Stuttgart 😊
Bin 29 Jahre und in der 15 ssw, ist auch mein erstes Kind

11

Hast du dich für ein Geburtsvorbereitungskurs sngemeldet und wenn ja würdest du verraten wo?

5

Huhu,

bin 32 und gerade in der 24.SSW. Komme nicht aus Stuttgart, sondern aus Heidelberg. Weiß nicht ob das jetzt noch als "Umgebung" zählt 😅

Bin auch im Beschäftigungsverbot und bekomme ein Mädchen. Hab bereits einen fast 2-jährigen (21 Monate) Sohn.

7

Wie klein die Welt doch ist 😄 bin in der 9. ssw und mein Sohn ist 14 monate und wir kommen aus mosbach 🤗

8

Ja, da hast du recht 😀 Mosbach ist nicht weit weg.
Und herzlichen Glückwunsch! Du bist ja noch ganz frisch schwanger 😊

6

Hey, ich komme auch aus Stuttgart und bin 28 Jahre alt. Aktuell bin ich in der 12. ssw und habe eine bald 11 Monate alte Tochter ♥️

10

Hi, kannst du mir evtl. eine Klinik empfehlen bzw wo hast du das 1 mal entbunden?

12

Hello :) Bin aus Böblingen,... habe sehr Gutes über die Klinik in Herrenberg gehört und das mehrfach. Falls das mal Thema sein sollte.... Böblingen hat so einen schlechten Ruf, verstehe allerdings nicht warum....

13

Hey

Ich komme auch aus Stuttgart, bin 27 Jahre alt und habe vor 3 Wochen mein erstes Kind bekommen. :)

Aus welcher Ecke von S kommst du denn?

Kannst mir auch gerne privat schreiben. :)

LG