Alleine schwanger - Hannover

Hallo zusammen,

ich bin in der Wohnung 17. SSW und alleinstehend. Suche aber Anschluss zu anderen Schwangeren (gerne Singles oder auch nicht) in Hannover und Umgebung für Treffen, quatschen, usw.

Gibts hier jemanden? ☺️ oder kennt ihr irgendwelche Kurse/Stellen, bei denen ich schon vor dem Geburtsvorbereitungskurs auf andere Schwangere treffen kann?

Danke! 🍀

1

Hi du,

Du könntest zu meiner alten Hebamme Doris zum Schwangerschaftsschwimmen in die MHH gehen! War immer ein sehr netter und entspannter Kurs!
Und steht auch schon für Frauen im zweiten Thrimester offen!

2

Für Schwangere wird doch so viel angeborten:
Yoga
Gymnastik
Geburtsvorbereitungskurse
Schwimmen

Google mal, da findest du haufenweise Angebote und kannst das passende für dich aussuchen.

3

Huhu
komme auch aus Hannover:)
Aus welchem Stadtteil kommst du?

4

List, du? :)