Kieler Sprotten

Hallo zusammen,

aus Hamburgern werden bald Kieler Sprotten!

Ab 01.09. ziehen wir um und ich bin jetzt schon auf der Suche nach netten Kontakten, damit uns die Eingewöhnung vielleicht ein wenig leichter fällt.

Wir, dass sind mein Mann (34), unser Junior (1,5) und ich (32), die aus beruflichen Gründen noch weiter nördlich ziehen.
Da mein Mann tagsüber arbeitet und ich derzeit noch in Elternzeit bin, such ich nette Mutter (oder Vater)/Kind-Gespanne, die Lust & Laune sowie Zeit haben, mit uns Kontakt aufzunehmen und uns
Kiel zu zeigen & mit uns zu entdecken; abgesehen natürlich von anderen schönen Unternehmungen, die mit anderen Müttern/Vätern noch viel mehr Spaß machen.

Wir freuen uns auf Kiel und hoffentlich Euch...

Viele Grüße aus dem heißen Hamburg

enka

1

hallo enka,

wir kommen zwar nicht aus kiel sondern aus gettorf, aber das ist ja nicht weit weg.
ich bin kerstin (30) und mein kleiner ist fast 1 3/4.

wenn du lust hast schreib mir doch einfach über meine vk.

ich würde mich freuen.

lg
kerstin

2

Hy, wir kommen auch aus Kiel! Haben Kerstin auch hier kennengelernt! ;-)

Ich bin 25 und mein Sohn ist 15Monate alt.

Wenn Du Lust hast, kannst Du uns ja gerne über die Visitenkarte anmailen!

LG Talinna

3

Hi, we moved to Kiel only a month ago and don´t know many people yet. Unfortunatelly, I can't speak German well yet...So, if you can and don't mind speaking English, let me know.
We are English - Czech speaking family - our little girl (3months), her father (40) and I (24) and look forward to meeting new friends!
Lucie

Top Diskussionen anzeigen