Krabbelgruppe Wesel,Voerde,Dinslaken hier?

Hallo zusammen,

Suche eine Krabbelgruppe im Kreis Wesel/Voerde/Dinslaken. Oder hat jemand lust eine zu gründen? Würde mich über Rückmeldungen freuen.

Liebe Grüße

1

Hallo!

Ich bin auch auf der Suche nach einer netten Krabbelgruppe in Dinslaken und umzu. Bisher bin ich allerdings nicht fündig geworden :(

Wie alt ist denn Dein Kind?

Ich habe eine 2,5 Jahre alte Tochter, die ab August endlich in den Kindergarten kommt und im Februar habe ich einen Jungen bekommen. Er ist nun knapp 4 Monate alt.
Da wir erst seit Januar in Dinslaken wohnen, haben wir leider auch kaum Kontakte hier in der Nähe.

Wäre schön, wenn sich etwas ergibt! Melde Dich einfach!

Vielleicht hat ja sonst noch jemand Lust oder kann uns Tipps für eine Krabbelgruppe geben?!

LG Anne

2

Hallo zusammen :-)

Bin auch auf der Suche nach einer Krabbelgruppe und freue mich „frische“ Einträge zu finden 😀

Im Moment sind die Angebote in der Umgebung sehr begrenzt. Ich kenne nur die FaBi Voerde, die in Dinslaken und Voerde Gruppen anbietet, aber da ist für den Herbst schon alles voll.

Könnten doch tatsächlich selbst eine Gruppe gründen!? Wäre dabei. In Dinslaken am Altmarkt gibt es zB ein Kindercafé.

Lg Vanessa (Mädchenmama 2016 & 2018)

3

Na dann wären wir ja schon zu dritt :)